Na ganz toll
Mich wuerde es ja ueberhaupt nicht stoeren wenn er weg geht, ich hab ja gewusst das er irgendwann mal fuer 3 Wochen auf Schulung muss. Aber das die ihm das so kurzfriestig sagen ist ja nicht grad toll. Ausserdem heiratet seine Schwester am Samstag und dann ist ja auch noch Ostern. Ich weiss jetzt nicht ob ich dann alleine auf die Hochzeit soll, die 4 Stunden autofahrt weg ist, oder ob ich einfach zu Hause bleib und absagen soll. Immerhin bin ich da noch nie alleine hingefahren und bin mir auch nicht sicher ob ich das finde :(
Und Ostern dann auch noch alleine sein? Nen besseren Zeitpunkt haetten die sich ja auch nicht aussuchen koennen. Dann steht uns ja auch noch der Umzug an, ich hoffe das er bis dahin wieder da ist und ich das nicht alleine Machen muss. Ich koennt einfach nur schreien.
Morgen frueh muss er schon zum Flughafen. Und sein Handy findet er auch nicht mehr. Das hat er anscheinend bei der Arbeit gelassen, dann koennen wir noch nicht mal telefonieren *Argh*
Naja, muss man wohl durch, auch wenns nicht toll ist.
LG Tanja
Re: Na ganz toll
Das hört sich ja nicht grad toll an, und 3 Wochen können lang sein.Ich würde an die Hochzeit gehen dann ist man nicht so alleine, und hat etwas abwechslung.Kopf hoch!!
Die Sitation kann ich mir gut vorstellen.
Sabby
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen