Na dann
dann habt ihr mich ja ewischt :)
Ich hatte etwas Angst ob ihr euch freut oder nicht und ich wollte auch nicht alles nochmal aufwuehlen. Peanut der kleine detektiv ;)
Schoen das ihr euch alle freut. Dann kann ich ja auch hier wieder mit machen.
Und Schnegge gerade du haettest was merken sollen :) Bin ja mit dir im Juli/ August Forum.
LG Tanja, Michelle und Pupserchen, mittlerweile schon 17. (oder doch schon 18. Woche)
Re: Na dann
ich lese oft im Auslandsforum, bin ja Initiatorin desselben, deswegen das Interesse.
Und das sich die Leute gefreut haetten schon anfang Jan, bei deiner Neuanmeldung von dir zu lesen, ist doch logisch.
Lg
PEanut
Aber im Auslandsforum ist ja auch nicht so viel super interessantes :) Naja die MAedels sind halt nett und gestern haben die nach mir gefragt, da hab ich halt gedacht biste mal mutig und kommst raus aus dem Schneckenhaus. Hier haett ich mich dann die naechsten Tage auch gemeldet aber ihr seit ja mal wieder schneller.
Hab erst gedacht du hast mich im Juli/August Forum gefunden. Da hab ich naemlich schoen oefter mal was geschrieben :)
Und da sind auch ein paar von hier die das haetten merken muessen ;)
LG Tanja
Damit bin ich durch
:-)
Lg
Peanut
Haett ja sein koennen das du da oefter mal rein guckst um zu gucken ob sich noch jemand schwanger meldet und hier noch nix gesagt hat.
Was machen eigentlich die 4 Damen bei euch im Haus?
LG Tanja
Es ist immer spannend mit den Maedels und immer etwas los.
Gestern war es mal ausnahmsweise der Hund, der mich mit sabberigen Augen anguckte und mich noetigte, zum Tierarzt zu fahren. Entzuende Augen, vielleicht bei dne Bindehautkranken hier angesteckt.
na und mein Arm ist laediert, der Rechte, wie sollte es auch anders sein, Sehnenentzuendung...
wer braucht schon einen Arm???
Ansonsten ist heri alles, wie immer!
Lg
Peanut
ach, guck mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-6306782.html
Ich finds immer so lustig wenn du schreibst was die wieder alles angestellt haben. Keine Ahnung wie du das alles schaffst. Ich wuerd bloss noch fertig auch dem Sofa liegen.
Dann mal gute besserung an alle Kranken inklusive dem Hund :)
Und das Guburtstagsposting hab ich gesehen :) Maggie hat mir gesagt ihr habt an uns gedacht.
Hab auch die neue Liste erhalten :)
LG Tanja
Und heute ist es so, dass Deborah mir oft die juengeren Maedchen abnimmt, dass die Maedels zusammen spielen, sie helfen im Haushalt und Sarah sehe ich eigentlich nur selten:-)
Ich kann auch einige Dinge alleine erledigen, wer kann das schon mit einem Baby im Haus??
Von daher, halt dich ran, dann kannst du das auch bald geniessen:-)
Lg
PEanut
Aber bei uns ist dann erstmal Schluss :)
Weiss aber genau was du meinst, ich hab ja noch 3 geschwister und wir haben, wenn wir uns nicht gegenseitig verkloppt haben, auch geholfne :)
LG Tanja
ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist.
Grüße Chelly mal von Tobi und Deinen kleinen Krümel im Bauch!
glg Tina
LG Tanja
Schön dass du wieder da bist!!!
Danke
das ist schön ich freu mich auch das du wieder da bist. und die sache von damals ist doch schon längst schnee von gestern*was auch immer das war vergessen hab und sicher alle anderen auch!*
also mach dir darüber keinen kopf.
sei herzlich willkomen und eine schöne schwangerschaft weiterhin :)!
LG annett und amélie
Ich hab hier aber irgendwann den ueberblick verloren :) Also werd ich jetzt mal schnueffeln gehen was alles so passiert ist
LG Tanja
freue mich auch, dass du wieder dabei bist. wir dürften ja in etwas den selben et haben wenn du 17./18. wo. bist/schreibst.
ich hab am 7.7. und du? weißt du schon was es wird*neugierig-bin-;-)*?
lg
yvonne mit luna und krümeli
Wir muessen noch warten bis am 21. Februar bis wir vielleicht wissen was es wird. Wisst ihr schon?
LG Tanja
ja wir wissens, war ziemlich eindeutig *g*
guckst du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-6431096.html
lg
yvonne
Herzlich willkommen,
Uns fehlen die super tollen Fortschritte deiner Michelle, wahrscheinlich spricht und lest sie schon *g*.
LG Sunshine x2
uuuups Chelly natürlich *g*
Re: Herzlich willkommen,
:G Tanja
Sag mal, sagt ihr jetzt Chelly oder Michelle - nur der Ordnung halber `? ;o)
LG Sunshine x2
LG Tanja
Ich hab ja nie mitgekriegt was war, aber Du wurdest hier definitiv vermisst!!
Schön, dass Du wieder hier bist - welcome back!
Und natürlich alles gute für die SS! Chelly gehts gut? Ich kann mich ja noch gut an ihr Entwicklungstempo erinnern. Wenn sie so weiter gemacht hat, dann dürfte sie ungefähr vor zwei Wochen den Führerschein gemacht haben, oder? *lach*
Liebe Grüsse, Corinne und Sophia
LG Tanja
Na das ist doch schon mal ein Anfang... *grins*
Sag mal, darfst Du jetzt offiziell wieder mitmischen?
GLG Conny
LG Tanja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen