Na Super, habe ich toll gemacht :-)
jetzt habe ich den Salat. Nach längeren durchgemachten Nächten habe ich versucht luca mit den Nuckel zu beruhigen (beide haben seit 7monaten mind. keinen Nuckel mehr). Luca wollte den in der Nacht nicht haben (wußte damit nichts anzufangen), also weiter eine durch gemachte Nacht. Und nun hat Lara den Nuckel gefunden und krabbelt jetzt mit dem Nuckel im Mund durch die Gegend. Toll gemacht :-)Und wie nehme ich den jetzt wieder weg. Ich hoffe, sie wird jetzt kein Nuckelkind. Ich warte gerade die Zeit, wo sie ihn nicht hat, damit ich ihn wieder entfernen kann. Das sieht so komisch aus, mein Großer hatte damals auch keinen Nuckel.
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
So nun hat den Luca auch, jetzt habe ich Nuckel-
LG Manu
Re: So nun hat den Luca auch, jetzt habe ich Nuckel-
Wenn du nicht willst,das die den Nuckel wieder nehmen,dann nimm ihn doch einfach gleich wieder weg!?
Wenn die beiden schon seit 7 Monaten ohne ausgekommen sind,dann ist das nicht schlimm,wenn du ihn ihnen gleich wieder wegnimmst.
Da ist ja die Gewöhnungsphase noch zu klein für!
LG
Tanja
jetzt wegnehmen ist schlecht, jetzt nehmen die ihn eher als Spielzeug. Ich hoffe das er heute abend hier liegen bleibt, dann nehme ich den wieder weg. Denn nehmen tun sie ihn ja jetzt nur zum spielen und probieren.
LG Manu
Was ist so schlimm am Nuckel? Meine hat auch einen und ich bin, ehrlich gesagt, froh darüber, damit lässt sie sich prima beruhigen. Und ohne geht einschlafen sowieso nicht.
Liebe Grüße, Kathrin und Nuckelida, fast 10 Mon.
das ist ja nicht schlimm, sollte auch auf keinen Fall abwertend rüberkommen, es ist aber schwer den abzugewöhnen und da war ich schon froh, das meine keinen haben. Das meinte ich damit. Aber meine wollen den nicht!!! Den konnte ich heute in RUhe wieder wegpacken.
LG Manu
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen