Suchen Menü

Na Super, habe ich toll gemacht :-)

Ach Mädels,
jetzt habe ich den Salat. Nach längeren durchgemachten Nächten habe ich versucht luca mit den Nuckel zu beruhigen (beide haben seit 7monaten mind. keinen Nuckel mehr). Luca wollte den in der Nacht nicht haben (wußte damit nichts anzufangen), also weiter eine durch gemachte Nacht. Und nun hat Lara den Nuckel gefunden und krabbelt jetzt mit dem Nuckel im Mund durch die Gegend. Toll gemacht :-)Und wie nehme ich den jetzt wieder weg. Ich hoffe, sie wird jetzt kein Nuckelkind. Ich warte gerade die Zeit, wo sie ihn nicht hat, damit ich ihn wieder entfernen kann. Das sieht so komisch aus, mein Großer hatte damals auch keinen Nuckel.
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Bisherige Antworten

So nun hat den Luca auch, jetzt habe ich Nuckel-

kinder :-(
LG Manu

Re: So nun hat den Luca auch, jetzt habe ich Nuckel-

Hallo Manu!
Wenn du nicht willst,das die den Nuckel wieder nehmen,dann nimm ihn doch einfach gleich wieder weg!?
Wenn die beiden schon seit 7 Monaten ohne ausgekommen sind,dann ist das nicht schlimm,wenn du ihn ihnen gleich wieder wegnimmst.
Da ist ja die Gewöhnungsphase noch zu klein für!
LG
Tanja

Hallo Tanja,
jetzt wegnehmen ist schlecht, jetzt nehmen die ihn eher als Spielzeug. Ich hoffe das er heute abend hier liegen bleibt, dann nehme ich den wieder weg. Denn nehmen tun sie ihn ja jetzt nur zum spielen und probieren.
LG Manu

Hey Manu.
Was ist so schlimm am Nuckel? Meine hat auch einen und ich bin, ehrlich gesagt, froh darüber, damit lässt sie sich prima beruhigen. Und ohne geht einschlafen sowieso nicht.
Liebe Grüße, Kathrin und Nuckelida, fast 10 Mon.

Hallo,
das ist ja nicht schlimm, sollte auch auf keinen Fall abwertend rüberkommen, es ist aber schwer den abzugewöhnen und da war ich schon froh, das meine keinen haben. Das meinte ich damit. Aber meine wollen den nicht!!! Den konnte ich heute in RUhe wieder wegpacken.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen