Na, IHR seid ja wohl der Hammer!
also da muss ich doch mal ein superdickes Megalob aussprechen! Lese ich doch nichtsahnend die Beiträge der letzten 2 Tage (ich war das Wochenende auf Fortbildung und nur zum Geburtstagsfrühstück von Anna-Lena zu Hause) und entdecke gaaanz viele liebe Geburtstagswünsche für eine Nicole, und das an MEINEM Geburtstag....und dann sagt auch noch jemand, da könne man ja das ganze Wochenende durchfeiern...da hab ich schon gestutzt. Und dann lese ich im nächsten Betreff: Muckelinchen! Also, ihr habt wirklich an mich gedacht! Das find ich superlieb und es hat mich sehr gerührt, wollte ich nur mal gesagt haben!!!
Unsere Geburtstage waren sehr schön, Anna-Lena hat am Samstag früh mit mir gefrühstückt und den Vormittag verbracht. Den Kuchen fand sie prima, aber vom Auspusten der Kerze konnte wirklich keine Rede sein. Am Nachmittag wurde sie von ihrem Papa abgeholt und war bis Sonntag abend bei ihm. Sie hat es sehr genossen, so im Mittelpunkt zu stehen.
Mein eigener Geburtstag am Sonntag ging aufgrund meiner Weiterbildung etwas unter, aber es war dennoch ein schöner Tag. Und außerdem hab ich ja nun die vielen Glückwünsche von euch...hat mich wirklich sehr gefreut, ihr Lieben.
GGGLG, Nicole und Anna-Lena
GGGGGLG, Nicole
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen