Suchen Menü

Na, IHR seid ja wohl der Hammer!

Hallo ihr Lieben,
also da muss ich doch mal ein superdickes Megalob aussprechen! Lese ich doch nichtsahnend die Beiträge der letzten 2 Tage (ich war das Wochenende auf Fortbildung und nur zum Geburtstagsfrühstück von Anna-Lena zu Hause) und entdecke gaaanz viele liebe Geburtstagswünsche für eine Nicole, und das an MEINEM Geburtstag....und dann sagt auch noch jemand, da könne man ja das ganze Wochenende durchfeiern...da hab ich schon gestutzt. Und dann lese ich im nächsten Betreff: Muckelinchen! Also, ihr habt wirklich an mich gedacht! Das find ich superlieb und es hat mich sehr gerührt, wollte ich nur mal gesagt haben!!!
Unsere Geburtstage waren sehr schön, Anna-Lena hat am Samstag früh mit mir gefrühstückt und den Vormittag verbracht. Den Kuchen fand sie prima, aber vom Auspusten der Kerze konnte wirklich keine Rede sein. Am Nachmittag wurde sie von ihrem Papa abgeholt und war bis Sonntag abend bei ihm. Sie hat es sehr genossen, so im Mittelpunkt zu stehen.
Mein eigener Geburtstag am Sonntag ging aufgrund meiner Weiterbildung etwas unter, aber es war dennoch ein schöner Tag. Und außerdem hab ich ja nun die vielen Glückwünsche von euch...hat mich wirklich sehr gefreut, ihr Lieben.
GGGLG, Nicole und Anna-Lena
GGGGGLG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen