NUK FIRST CHOICE Trinklern-Flasche
ich habe meiner Tochter zwei Trinklernflaschen mit dem Schnabel gekauft. Ich würde diesen Schnabel gerne einzeln nachkaufen. Allerdings gibt es die nirgends einzeln sondern man muss die Flasche nochmal komplett kaufen.
Hat jemand Ahnung wo es die gibt.
LG Tamara+Milena 10,5Mon.
Re: NUK FIRST CHOICE Trinklern-Flasche
ich hab die auch nirgends gefunden und dachte auch, man muß alles neu kaufen. Aber dann hab ich bei unserem Minimal (der sonst nur "Antiquitäten" führt *gg*) solche Ersatztrinkschnabel gesehen und gleich gekauft :o)
Wenn du die gar nicht findest bei dir, dann schreib doch mal an NUK, wo du das beziehen kannst, das mach ich auch öfter.
GLG Eva
Die Trinkschnabel gibt es....
Dort haben wir die jedenfalls gekauft. Sonst hab ich die auch noch nirgendwo gesehen. Vielleicht habt ihr ja da Glück. Ansonsten bin ich auch gerne bereit, Euch die zu besorgen.
GGGLG Bibi
das Problem kenn ich *grummel
ABER ich hab einen Laden gefunden in dem man die "SCHNABEL" einzel kaufen kann.
Falls du garkeine möglichkeit hast daran zu kommen, würd ich Dir im Neujen Jahr welche zuschicken.... LG Alex *dieinzweitagenheiratet
Hallo,
vielen Dank für Ihre Email. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unseren NUK Artikeln.
Die Trinktüllen gibt es einzeln (2er Blisterkarte) im Handel zu kaufen. In Ihrer Nähe konnte ich 3 Bezugsadressen ausmachen, und zwar:
Elkos Drogerie Real Kauf
Wal-Mart
Seckenheimer Landstr Amselstr. 10
Spreewaldallee
Mannheim-Neuostheim Mannheim-Sandhofen
Mannheim-Vogelstang
Sie können die Trinktüllen auch über Ihre Apotheke bestellen. Hierfür benötigen Sie die Pharmazentral-Nummer (PZN). Die PZN lautet: 0168610
Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen werden. Für weitere Fragen steht Ihnen der NUK Eltern-Service gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
i. A.
Birgit Kleefeld
NUK Eltern-Service
--
Birgit Kleefeld
NUK Eltern-Service, Mapa GmbH, Industriestr. 21-25, 27404 Zeven
Tel: 01801/627246 (0,04 Euro / Min.), Fax: 04281/73-241
EMail: [email protected]
LG Kerstin
(bin auch immer mit offenen Augen durch sämtliche Drogerien und Supermärkte gelaufen!)
LG Gwen
Im Kaufland :o) LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen