Suchen Menü

NUK FIRST CHOICE Trinklern-Flasche

Hallo
ich habe meiner Tochter zwei Trinklernflaschen mit dem Schnabel gekauft. Ich würde diesen Schnabel gerne einzeln nachkaufen. Allerdings gibt es die nirgends einzeln sondern man muss die Flasche nochmal komplett kaufen.
Hat jemand Ahnung wo es die gibt.
LG Tamara+Milena 10,5Mon.
Bisherige Antworten

Re: NUK FIRST CHOICE Trinklern-Flasche

Hallo Tamara,
ich hab die auch nirgends gefunden und dachte auch, man muß alles neu kaufen. Aber dann hab ich bei unserem Minimal (der sonst nur "Antiquitäten" führt *gg*) solche Ersatztrinkschnabel gesehen und gleich gekauft :o)
Wenn du die gar nicht findest bei dir, dann schreib doch mal an NUK, wo du das beziehen kannst, das mach ich auch öfter.
GLG Eva

Die Trinkschnabel gibt es....

bei Real.
Dort haben wir die jedenfalls gekauft. Sonst hab ich die auch noch nirgendwo gesehen. Vielleicht habt ihr ja da Glück. Ansonsten bin ich auch gerne bereit, Euch die zu besorgen.
GGGLG Bibi

Hallo
das Problem kenn ich *grummel
ABER ich hab einen Laden gefunden in dem man die "SCHNABEL" einzel kaufen kann.
Falls du garkeine möglichkeit hast daran zu kommen, würd ich Dir im Neujen Jahr welche zuschicken.... LG Alex *dieinzweitagenheiratet

Ich hatte das gleiche Problem und habe deswegen bei Nuk angefragt. Dort habe ich die Bestellnummer bekommen, über die man das Ganze bei jeder Apotheke bestellen kann. Anbei die Antwort von Nuk:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Email. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unseren NUK Artikeln.
Die Trinktüllen gibt es einzeln (2er Blisterkarte) im Handel zu kaufen. In Ihrer Nähe konnte ich 3 Bezugsadressen ausmachen, und zwar:
Elkos Drogerie Real Kauf
Wal-Mart
Seckenheimer Landstr Amselstr. 10
Spreewaldallee
Mannheim-Neuostheim Mannheim-Sandhofen
Mannheim-Vogelstang
Sie können die Trinktüllen auch über Ihre Apotheke bestellen. Hierfür benötigen Sie die Pharmazentral-Nummer (PZN). Die PZN lautet: 0168610
Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen werden. Für weitere Fragen steht Ihnen der NUK Eltern-Service gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
i. A.
Birgit Kleefeld
NUK Eltern-Service
--
Birgit Kleefeld
NUK Eltern-Service, Mapa GmbH, Industriestr. 21-25, 27404 Zeven
Tel: 01801/627246 (0,04 Euro / Min.), Fax: 04281/73-241
EMail: [email protected]
LG Kerstin

Dank Dir für die PZN!
(bin auch immer mit offenen Augen durch sämtliche Drogerien und Supermärkte gelaufen!)
LG Gwen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen