NSP: Gibt es was schöneres.....
glg Tina
Re: NSP: Gibt es was schöneres.....
da sprichst du mir aus der Seele! So ein kleiner Zwerg, der sich in deinen Arm kuschelt und dort zufrieden einschläft oder dich anlächelt, ist derzeit für mich das Schönste auf der Welt. Ich versuche auch wirklich jeden Tag zu genießen - allen Widrigkeiten zum Trotz (habe heute früh schon ein JP zu diesem Thema verfasst).
LG
Sabine
Habs gelesen Dein Posting. Ich hoffe, es wird bald besser bei Euch. Zum THema Zahnarzt kann ich nur sagen, ich gehöre zu denen, die vor lauter Angst nicht (mehr) gehen! Dabei müsste ich dringend, aber ich weis was auf mich zukommt ;-((
glg TIna
ich betrachte Rebecca auch täglich als mein Wunder. Denn ich hatte irgendwie schon die richtige Torschusspanik, dass ich nie ein Kind haben werden - erst hatte ich lange einfach nicht den richtigen Partner für Kinder, dann hat es lange nicht geklappt und jünger wird man ja auch nicht *g*.
Umso glücklicher bin ich jetzt darüber, dass sie gesund ist (bis auf den Husten...), alles dran ist und sie sich bis jetzt ganz normal entwickelt, ich betrachte das alles nicht als selbstverständlich, ernte damit in meiner Umgebung aber meistens nur Unverständnis ("Wieso soll denn nicht alles dran sein?" oder ähnliche Aussagen).
Ist irgendwie beruhigend, dass es mehr Angsthasen vor dem Zahnarzt gibt, ich habe immer das Gefühl, dass ich die einzige mit so einem Tick bin. Ich bin auch einmal vor lauter Angst einige Jahre lang nicht gegangen (ist aber schon lang her). Bis mir dann eine Plombe rausgefallen ist und ich gehen musste. Inzwischen gehe ich aber wirklich brav jedes halbe Jahr und trotzdem gibt es fast jedesmal wieder ein gröberes Problem *seufz*. Ich muss wohl die schlechten Gene erwischt haben und meine Schwester die guten - sie hat ein paar kleine Plomben (und die auch erste seit kurzem) und sonst nichts.
LG
Sabine
darfs ja fast nicht sagen, aber ich war locker schon 5 Jahre nicht mehr.Damals hatte ich vor Weihnachten Schmerzen und der Arzt kam mit ner Riesenspritze und fragte: Heute noch oder nach Weihnachten. Ich sagte sofort: nach Weihnachten. Da war die Spritze dann kleiner. Ich war dann auch, aber er sagte, dass der Backenzahn beim nächsten Mal komplett raus müsse, da er zerfällt, wenn man den Zement noch mal rausmacht. Tja, und seitdem war ich nicht mehr, der Zahn schmerzte zwar weiter, aber ich hab so nen Horror davor, wenn da vielleicht ein Stiftzahn oder sonst ein Ersatz reinmuss.
Ein Klassenkamerad von mir ist Zahnarzt geworden. Da werd ich mich wohl mal hintrauen, denn wenn schon jemand an meinem Schlendrian verdienen muss, dann wenigstens jemand, dem ich es gönne. Aber noch schäme ich mich.
ggglg Tina
LG Ina
glg Tina
jawohl das ist schön, würd mich freuen wenn das bei uns auch mal weider der Fall ist* mich auf einer "Durststrecke befinde* das Gefühl hab ich zumindest....
LG Schnegge
glg Tina
es ist nur schwer zu toppen:)lg katja&kuschelmo
NA DA SIND WIR UNS JA EINIG :0)))))
aber vom prinzip her gibst du mir ja immerhin recht :-))
ich bin sicher, bei euch kehren diese momente auch bald wieder ein.
glg Tina
Ich hoffe sehr, dass Tobias sein sonniges Wesen behält und nicht die typischen "Lotz-Eigenschaften" der männlichen Mitglieder der Familie meines Mannes geerbt hat. Bei meimem Mann sind die nicht so ausgepräg, aber beim meinem Schwieva und meinem Schwager ist das ganz krass: egoistisch, aufbrausend und dominant.
Aber da er äußerlich 100% mein Mann ist, hat er hoffentlich die inneren Werte von mir :-))
Dir noch ganz viel Kraft für den Kampf mit Jolina
gute Nacht und glg
TIna
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen