NOCHMAL & *händeringendumTIPSbettel*
LG Nici
Kennst du die Geschichte von den Spuren im
wuerde die nicht passen??
LG
PEanut
SPUREN IM SAND
Eines Nachts hatte ich einen Traum.
Ich ging mit dem Herrn den Strand entlang, und am Himmel zogen Szenen aus meinem Leben vorbei.
In jeder Szene fielen mir zwei Sußspuren im Sand auf, und zu meinem Erstaunen bemerkte ich, daß auf meinem Lebensweg des öfteren nur eine Fußspur zu sehen war. Und ich erkannte, daß diese gerade die bedrückendsten und schlimmsten Abschnitte meines Lebens waren.
Also fragte ich Gott: "Herr, du hast einmal gesagt, wenn ich mich entschlossen habe, dir zu folgen, würdest Du den ganzen Weg mit mir gehen. Aber ich muß feststellen, daß in den schwierigsten Zeiten meines Lebens nur eine Fußspur zu sehen ist. Ich verstehe nicht, warum du von meiner Seite gewichen bist, als ich Dich am dringendsten gebraucht habe."
Gott sprach: "Mein liebes Kind, ich habe Dich in schwierigen Zeiten nie alleine gelassen. Dort wo Du nur eine Fußspur siehst, habe ich Dich getragen."
Margret Fishback Powers
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen