NICHT SCHON WIEDER; Sollen wir schon wieder *lang*
Hallo guten Morgen,
mal kurz von vorne, unser AU Pair meinte letzte Woche, sie hat das Visum und sucht nun einen Flug. Seit einer Woche reagiert sie auf keine Mail und keinen Anruf. Was denn nun??? Haben wir wieder die Ar....karte gezogen, warum wir. Ich möchte ja echt nicht negativ denken, aber was soll ich denken.
Vielleicht hat sie auch kein Internetzugang im Moment. Aber sie hat doch unsere Nummer.
Bevor jemand wieder sagt, geht zur Agentur, uns nimmt keine Agentur wie Caritas oder Mobile Familie usw. , weil wir Zwillinge haben und auf dem Dorfe wohnen. Wir könnten Agenturen nehmen die 400? kosten, aber das ist mir zu teuer und ob sie uns vermitteln, ist die eine seite. Und ob das dann die richtige ist, glaube ich auch nicht. Sorry, bin halt sauer. Mein Mann soll samstags wieder arbeiten und er kann nicht, weil ich da arbeiten muß. Verwandte haben wir nicht. Ich möchte meine Arbeit auch nicht hergeben, weil ich auch mal raus muss, es sind doch nur 2 Tage für 4-6 Stunden und weiter ich dann auch schwer mit 3 Kindern wieder in eine Arbeit komme.
So eine Tagesmutter ist der hammer, sie kostet für 3 Kinder ja das 3fache. Übers Jugendamt ca. ab 4? pro Kind. Ist doch toll. Wenn es hier bloß eine Krippe geben würde, da könnte ich einen anderen Tag arbeiten gehen, nicht unbedingt am Samstag. Aber hier gibt es ja keine doch ein die jetzt eröffnet wurde 15km weg, die aber nur die kinder nehmen die dort wohnen und eine Warteliste von xxxx Kindern hat. Toll. Und wir bräuchten dann ja auch noch zwei Plätze. Keine Chance.
Wieso muß es uns so treffen, so schlimm sind wir doch gar nciht im gegenteil unser Au Pair hätte es richtig gut.
Sorry für wieder mal ausheulen, aber irgendwann bekomme ich die Krise oder man kann mich bald einbuddeln.
Nach solchen Mails an Euch ändert sich immer die Sachlage zum positiven, vielleicht klappt es ja diesmal auch:-). Warum bin ich nicht zuversichtlicher.
LG Manu mti Lara und Luca *12.01.2004
Re: NICHT SCHON WIEDER; Sollen wir schon wieder *lang*
Lass dich mal feste knuddeln und tink ne Tasse Tee zur Beruhigung.
Ganz liebe Grüße
Uschi&Benjamin
wann sollte denn das Mädchen kommen???? Vielleicht ist sie schon unterwegs und kann euch deshalb nicht anrufen/antworten!
Ich drück dir in jedem Fall die Daumen, dass es euch diesmal gelingt mit dem Au Pair!
Jetzt kurz zu uns: Katja läuft schon durch die Gegend, sie krabbelt fast gar nicht mehr, und Christian kann sich endlich alleine hinsetzen, hochziehen und an Dingen herumlaufen, nur alleine, das klappt nicht, mindestens einen Gegenstand oder eine Hand benötigt er noch, aber er hat ganz schön aufgeholt!
Gehts euch sonst gut, auch den Kids????
GLG und bis bald ;o)
ne ne, sie muß uns ja mitteilen, welchen Flieger sie nimmt. Das hat sie ja noch nicht. Ich weiß niht, eigentlich weiß ich gar nichts mehr. Immer diese Sch.... aber gut, da müssen wir durch.
Schön das deine Tochter nun schon läuft. Das beide so gut aufgeholt haben. Echt klasse. Man sieht wieder wie die Zeit vergeht.
Meine läuft noch nicht und auch Luca noch nicht. Er hängt aber auch hinterher. Lara tut sich mit den Knien fortbewegen, das schaut komisch aus :-)
LG Manu
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen