NEUE WICHTELLISTE!!!!!!!
nochmals sorry das ich einige unterschlagen habe:
Schnegge&Krümelchen
Beamaus
BigBobby
Nici Lauser
Pia mit Jonathan
Tamido
Jeanne1981
Uschi.summer
Vampi_76
Dine+Peanut
Serefina&gummibärchen
Anni und kleiner Mann
Marion
Jessica1
Katharina und Fynn
Neddelchen
Pialine
Steinchen2003
Kathrin148
Bundespraesidentin
Conny und Krauselinchen
Eisenengel3006
Ingirdlein
Spikey
Claranton
Kona
Newsweet
oki
Gagaalex
Kiki-s
Viola73
yvonne77
77keks
Re: NEUE WICHTELLISTE!!!!!!!
LG SerAfina ;)
Du stehst doch drinnen....
lg jessi, die dich nicht übersehn hat :-)
Re: Du stehst doch drinnen....
Na, wo versteckt sich denn der letzte Fehler *derletzteimmersoschwierigzufindenist*:
Serefina&gummibärchen
Wie wärs mit A statt E? *g*
Liebe Grüße, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
LG SerAfina
Nur falsch geschrieben haste mich *beleidigt guckt*
Nee Nee, iss nicht schlimm, war schon so bei Deiner ersten Liste.....wollte mich ja nur mal gelangweilter weise melden *FG*
LG Serafina
schönen Tag dir noch.... hoffe du hast einen ruhigen Tag....
lg jessi
P.S: der Fehler lag aber nicht unbedingt an mir... hatte mich schon für blöd erklärt, da hab ich doch nochmal nachgeschaut...grins... du hast mirs so bestätigt... hihihi.....
Naja...immerhin weiß jetzt dein Wichtel wer 100%ig gemeint ist... hoffe mein Wichtel weiß das auch, daß mein Menne mich n icht vergessen hat..... der hat auch manchmal solche aussetzter..grins
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen