NEUE PICS IM PROFIL !!!
http://kind.qualimedic.de/Q-5847185.html
Könnt ja mal guggen gehen.... werde denk ich anrufen und sagen dass es mir nicht gefällt, es zu dezent ist .....
:(
HOFFE ICH HAB ERFOLG - WAR VIIIEL GELD :(
LG NICI DIE LEON AUF´M ARM HAT ;O)
Re: NEUE PICS IM PROFIL !!!
aber anrufen würde ich auch, dunkel nachfärben geht ja immer.
Viel Glück
Tina Grauhaar
Re: @TinaL
Soll am Montag vorbei kommen - warum weiss ich noch nicht...
Die Frau am Tele ist keine Stylistin ..... sie macht nur die Termine ;O)
Werde dann BERICHTEN ;O))))
Schlimmeres gabs klar schon - hätte auch zu extrem sein können *g*
Aber ich finde es schon schlimm genug, dass man knapp 60Euro hinlegt und so gut wie nix sieht ~ verstehst ?????
Liebe Grüsse Nici
Nici
ich war vor knapp 1einhalb Wochen beim Friseur. Ich wollte rote und Braune Strähnen...
Braun waren einige aber anstatt rot, war es eher Orange, ich kam mir vor wie ein zebra, und sagte mal sehn ob ich mich daran gewöhne, sah ja eigentlich nicht schlecht aus, waren aber eben nicht rot.
3 Tage später hab ich da angerufen, das die Strähnen basolut nichts sind für mich, sie müssen weg.
Als ich ankam, gabs was zu trinken, die Ornage wurden weggemacht ( nadres Braun ) und ich war zufrieden
Ich hatte nichts bezahlt, nicht mal fürs Getränk. Das ist ein Service den ich zu schon zu schätzen weiß.
Das gleiche würden die aber auch tun wenn man "keine" strähnen iseht später...
Drück die Daumen das Du auch soviel "Glück" hast!
LG Schnegge
PS: Ich finde für so viel Geld sollte man auch zufrieden sein danach ( hab 75 Euro bezahlt )
Rechtschreibfehler wie immer nicht beachten*gg*
Re: Boahr !!!
?!?!??! Jetzt muss ich aber mal fragen - WO warst Du denn ???
Also wie heisst Dein Friseur ?????
Hast Du auch die Haare geschnitten bekommen ?
Oder nur Strähnen ????
Trinken bekomm ich da auch immer ~ gehört wohl zum Service dazu, man muss nix zahlen ?!?!? (sagte mein GG)
Habe mit Kur 65Euro gezahlt - aber OHNE Schnitt !!!!
Wenn ich das umrechne wirds mir schlecht *argh*
Aber ich ahnte schon so nen Preis vorher ... wollte es UNBEDINGT haben - für mich mal was tun.... raussgekommen ist nix bisher :(
Hast Du auch gefärbt ??? Oder Tönung ?
Wenn Farbe - haben die dann drüber gefärbt oder wie haben die dass dann gemacht ????
GLG Nici
Hilfe
nur für die Strähnen??? Das is ja ein Ding.
Also ich hab sie Schneiden lassen, ansatz Färben ( Haare waren Blondiert) dann braune Strähnen und Eben die Orangen ( Intensivtönung )Danach Waschen , Kur und Fönen ( Haargel )....
Und das bei einem der Teueren Friseure hier in meiner Stadt ( Bayern )
Also da ich die Orangen weghaben wollte mussten sie die Strähnen teilen weil die Breit waren sonst wären die ausgesehen wie braune Balken, die einen haben sie Dann in nem helleren Braun eingefärbt, die andren Blondiert ( damit das Orange rausgeht und das wars dann...
Deine Strähnen sieht man schon, sieht auch schön aus, abner ich weiß was Du damit meinst, man sollte sie mehr sehen.....
Bei deiner Dunkleren Haarfarbe könnten die ja was Knalligeres Nehmen, was total ins Augesticht am Musterhaar, bei Dir dann aber nicht so rauskommt, weil Du Dunklere Haare hast, dann würde man es auch sehen...denke ich.
LG Schnegge die den Preis Wucher findet:O)
Re: Hilfe
Sag ich ja .... teuer und man sieht nix....*nichtseinkann*
Schneiden kostet bei denen 36Euro !
Haare wurden komplett durchgesträhnt - 3Farben -
Danach gewaschen...
dann noch
Haarkur für 7Euro ...
So kam der Preis zustande ....
Wäre das jetzt RICHTIG zu sehen, wäre es mir egal gewesen .... denn ich darf mir ja auch mal was leisten ;O)
Aber so nicht :(
Bin gespannt was am Montag rausskommt - was sie sagt... etc...
Aber es bläht mich schon an da wieder hin zu müssen...
Bin am Donnerstag schon so lang gesessen *hinternautsch* nebenher Leon gestillt ..... Steff musst mit ... etc...
Jetzt wieder ...... *grmpf*
Aber " wer schön sein will muss leiden *ggggggggggggg* "
GLG Nici die Dir nen Schnaps rüber reicht ;O) hihi
Re: @TinaL
Warst Du beim Friseur????? fragendguck
MÄNNER!!!
glg Tina
also ich sehe Deine Strähnen, viel doller sollten die sicher nicht sein. Ich finde dsa ok so.
Süße Bilder!
LG Serafina
Re: @Serafina
Gut das Du schreibst ... mir fällt da was ein :)
Machst Du nicht die HP mit den Rzp ????
Wenn ja - hättest Du nicht auch Lust - Baby/Kinder Rzp. draufzumachen ??????
Wäre doch super ! Könnt man nachschlagen und sich sein eigenes Rzp. Buch zusammen stellen für Babys !
~*~*~*
Zu den Haaren ... mir ist es zu dezent ;O)
Hab es lieber kräftiger - man sollte es SEHEN !
Man sieht es nur in der Sonne :(
Das kanns nicht sein - vorallem hat es knapp 60Euro gekostet - dafür möchte ich auch, dass es gesehen wird ;)
:O)
So gar nicht sehen tut man es klar nicht...... aber wie schon oben geschrieben -mir zu wenig...
GLG Nici
Re: @Nici
Aber wer war das gleich nochmal *grübel*
Werde es Dir sagen sobald mir der Name einfällt!
Zu den Haaren,
ja ich kanns ja verstehen, mag es auch lieber kräftig, aber ich glaube das trägt man gerade so, dann hättest Du das vieleicht sagen sollen ;-) Aber beschwer Dich ruhig, vieleicht machen die Dir neue Stränen!!
LG SErafina
Re: @ Serafina
Hab ich gar nicht mitbekommen *schäm* *ggg*
Hab gesagt dass ich SEHEN möchte dass da Farbe drinnen ist ;O)))
Also sie wusste es *g*
Nunja - passiert ist passiert - jetzt schauen wir einfach mal, was am Montag ( da muss ich wieder hin) dabei rausskommt, gelle ?!? *g*
LG Nici
Süß!! Deine Bubis!! Die sind echt zum knutschen!!
Und zu deinen Bildern, ich habe auch nur ein wenig an Strähnen gesehen, aber auf jedenfall habe ich nur eine Farbe von Strähnen gesehen KEINE DREI!!
GGGGLG Yvonne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen