Suchen Menü

NEUE FOTOS IM PROFIL!!! GGLG

Bisherige Antworten

schoen!!!

was fuer eine niedliche Rasselbande du da hast!
geht es dir gut mit vieren??
Lg
Peanut

Re: schoen!!!

Hallo Peanut,
danke schön!!!
Es geht mir sehr gut. Wie viel Arbeit es ist brauche ich Dir ja nicht zu sagen ;-) Allerdings war Liam ja auch erst 20 Monate alt als Angelina auf die Welt kam.
Ich hoffe nur er macht mit dem Reden bald Fortschritte, dann ist er vielleicht etwas zufriedener und schreit uns nicht mehr an, weil wir ihn mal wieder nicht verstehen konnten. Ich bin auch froh, dass ich im Moment kein Kindergartenkind habe. Das spart mir das tägliche Bringen und Abholen mit Baby.
Ich hoffe es geht Euch auch allen gut. Habe länger nichts von Euch gehört.
GGLG TaTiMe

ich habe mich lange nicht gemeldet. Durch den Umzug hatte ich und habe ich viel zu tun und ja, vier Kinder sind viel Arbeit, zwischendurch hatte ich fuer drei Wochen lang sechs Kinder, da meine Schwester in Detuschland war und ihre Jungs nicht mit auf die Vortragsreise nehmen wollte und konnte. Sie hatten es hier gut und es war spannend und lustig fuer uns alle!!!
Zusaetzlich quaelen mich Schmerzen in beiden Armen, ich habe seit Dez 2004 im rechten Arm einen Tennisarm, der Garten hier hat mir links auch noch einen verpasst und wir gehen die Sache gerade mit aggressiver Therapie an.
Sarah uebt sich fleissig im Sprechen, sie ist spaet dran, aber wir geniessen das sehr. Wenn sie etwas nicht sagen will, sagt sie entschieden nein. wenn wir weiter drauf dringen kommt ein sehr betontes ooooh nein!
Bingo. da hast du's.
Alles in allem machen die Vier Spaß und Arbeit immer abwechselnd, morgen geht Deborah wieder in die Schule, Judith hat noch bis Montag Zeit, Leah ist bei den Großeltern, mein Mann fliegt morgen mal wieder nach England.
Schonung ade...
guck mal in mein Profil, da sind eineige aktuelle Bilder drin!
Lg
PEanut

Hallo Peanut,
ich habe schon gleich geschaut! Vor allem das Familienfoto!!! Also ich hätte jetzt nicht sagen können, ob Du ganz links oder ganz rechts auf dem Bild bist. Oder beides??!!! Unglaublich!!!
Viele Grüße aus Hessen!
TaTiMe

naja, nein, ich bin nicht auf beiden Seiten gleichzeitig, aber es stimmt schon, meine mittlere Schwester und ich sahen uns schon immer aehnlich. Wir haben auch alle drei ganz aehnliche Handschriften - jetzt noch.
Das Familienfoto ist eine Glanzleistung, am TAg zuvor haben wir meine Schwiegereltern mit ihren 11 Enkeln photographiert, das ist auch ein tolles Bild..
Lg
PEanut

Re: NEUE FOTOS IM PROFIL!!! GGLG

superschöne fotos und die augen sind echt der hammer :-)
lg
yvonne

wie immer ;-)

Super niedlich Deine Familie!!!
Kannst super Stolz sein!! Aber das muss ich Dir ja nicht sagen *lach*
Hoffe Ihr seid schön reingerutscht!!
Wünsche Euch ein weiteres Glückliches und Gesundes Neues Jahr!!
Uns geht es zur Zeit gut, selbst mit Chris vertrage ich mich seid Weihnachten (kleines Weihnachtswunder), mal sehen wie lange das anhält.....
Kilian macht gerade im reden fortschritte, jeden Tag kommt mehr, versucht uns jedes Wort nachzusprechen *staun*
Kommt bei Liam bestimmt auch bald!
Drücke Dich ganz Lieb!
Lieben Gruß Petra

ganz goldig, wie immer :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen