NEUE FOTOS IM PROFIL!!!!!!!!!!!!!!
ich war fleißig!!!
Viel Spaß beim Gucken!
GGLG TaTiMe
Re: NEUE FOTOS IM PROFIL!!!!!!!!!!!!!!
deine mäuse sind echt goldig! :o))
kann angelina sich schon alleine hinsetzen?? und krabbeln??
lina geht seit so mitte/ende letzter woche in den vierfüssler und wackelt vor und zurück, vor und zurück... sieht super süss aus und heute hat sie sogar ab und an mal die arme dazu bewegt. bin gespannt wann sie das krabbeln beginnt! ;o)
glg von ildiko
Re: NEUE FOTOS IM PROFIL!!!!!!!!!!!!!!
nein, Angelina kann sich noch nicht alleine hinsetzen, aber wenn ich sie hinsetze fällt sie nicht mehr um. Normalerweise setze ich sie aber nicht hin, das soll sie schön alleine lernen. Das mache ich nur in der Duschwanne. Sie robbt seit Anfang April, in den Vierfüßlerstand geht sie erst seit einer Woche. Wenn sie sich dann an etwas hochziehen kann dann kniet sie sich hin und sitzt dann im Knien.
Und Danke für das Kompliment *stolzbin*
GGLG und einen schönen Muttertag (wir haben's ja verdient)*grins*
Tanja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen