NEUE BILDER IM PROFIL! Falls es wen interessiert!
Boah ich wünschte mir meinen Hintern so
Re: NEUE BILDER IM PROFIL! Falls es wen interessiert!
Dein Spatz sieht ja total süß aus, und so mobil ist er schon, wow!!!
Sag mal, kann es sein, dass Dein Jonas auch so groß ist? Wenn er am 15.7. bereits 71 cm groß war, wie groß ist er denn jetzt? Mein Jonas kam ja einen Monat später auf die Welt aber ist jetzt auch schon 73 cm groß und knapp 9 kg schwer... Liegt das bei Euch auch in der Familie?
LG Alex mit Jonas Nikolaus (*21.02.04), der mal bestimmt 2m groß wird...
Re: NEUE BILDER IM PROFIL! Falls es wen interessiert!
Jonas ist auch relativ groß. Ich hab ihn vor paar Wochen gemessen und da war er auch 73 cm groß aber mit ungefähr 8 Kilo. Ich selber bin "nur" 165 cm groß, mein Freund 176 cm. Sein Erzeuger unbekannt, mein Vater 181 cm, meine Mutter 167, Mutter von meinem Freund (+2003) war um die 150 cm, mein Bruder fast 186 cm. Ist bestimmt familiär vorbestimmt ... :-)
LG Johanna + Jonas Gabriel
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen