NEUE BILDER IM PROFIL!
Ich hab mal wieder ein paar Fotos in mein - ohnehin schon überfülltes - Profil gestellt! *gg*
Wer schauen will, kanns gerne machen! Viel Spaß dabei!
LG Johanna + Jonas Gabriel
Re: NEUE BILDER IM PROFIL!
Liebe Grüße, Käthe
Kommt nach Dir würde ich sagen *smile*
Wie gehts Dir denn sonst ???
Schon "nachgedacht"
????
Habe Dein Frust Posting gelesen - nur fehlte mir die Zeit zu schreiben...
*umärmeldichmal*
GLG Nici
Ja, er ist bereits "ganz die Mama"! :-)
Hab nachgedacht und habe mich entschlossen wirklich auszuziehen. Mit Alex hab ich schon versucht darüber zu reden, aber momentan kann man sich nicht wirklich mit ihm unterhalten. *grrr* Dann kommen solche Meldungen wie "Kannst ja eh ausziehen - ich kann dich nicht einsperren". Anscheinend versucht er sich nicht anmerken zu lassen, dass er zu tiefst verletzt ist oder es ist ihm wirklich so egal. Irgendwie kann ich ihn gar nicht mehr so richtig einschätzen!
Ich schaue jetzt, dass ich mir alles organisiere um die Wohnung fit zu bekommen. :-) Werde morgen mit meiner Oma telefonieren was sie dazu sagt und vielleicht kennt sie jemanden, der mir günstig Boden verlegen kann etc.
Sie kennt ja genügend Leute und man kann sagen, für jedes Problem eine Lösung. ;-)
Aber das schlechte bei ihr ist, dass sie sich gerne mal zuviel reinhängt in eine Angelegenheit ... *g*
Danke, dass du nachgefragt hast wie es mir geht. Hab ganz vergessen, dass ich auch mein Statement abgeben wollte dies bezüglich. :-) Naja, war ja auch wieder viel los heute!
LG Johanna + Jonas Gabriel
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen