NERV ... schon wieder
Und das tut mal echt weh ... brennt wie FEUER !
Heute morgen um 6h aufgewacht durch Leon - wunderte mich schon warum ich da für "kleine Mädels" musste - ist normal nicht so ...
Und danach konnt ich nimmer schlafen.
Wäre am liebsten im 4eck rumgesprungen so gebrannt hat das *jammer*
Seit Leons SS + Geburt habe ich ständig ne Blasenentzündung.
An was liegt das denn ?
Hoppel ja nicht Bauchfrei durch die Gegend - setze mich nicht auf kalte Böden...
Geh jetzt meinen Tee schlürfen und hoffe auf schnelle Besserung...
*soeckligistdasbrennen*
LG Nici
Re: NERV ... schon wieder
das ist wirklich unangenehm:O/
Brennesseltee soll da auch gut helfen, und viel trinken!
Evtl Kamillensitzbad machen,beruhigt auch.Wärmflasche.
Oder du versuchst mal nen Preiselbeersaft/ oder Johannisbeersaft, soll auch gut helfen.
Wünsche Dir Gute Besserung!
LG Schnegge
mmmhhh, wirklich unangenehmen. Leider kann ich Dir keinen Tipp geben. Ich hatte nach den Kaiserschnitten auch damit Probleme, kam aber durch den Katheder. Ich hoffe, Dir geht es bald wieder gut.
Gerade habe ich mir noch einmal Deine Collagen angesehen. Besonders, die mit dem blauen Hintergrund finde ich total toll. Wie hast Du die den gemacht und woher hast Du den tollen Hintergrund. Ich würde so was nämlich auch gerne machen.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Kerstin
Ohje, Gute Besserung für dich!! GLG
Darf ich Dir mal nen Tipp geben? Ich hatte auch mal ne Weile alle Nase lang ne Blasenentzündung. Nach mehreren Antibiotikagaben hat meine Hausärztin damals gesagt: Diesmal keine A., diesmal Tee, bis ich weinen muss *g*
Drei Tage á 6 liter Tee in allen Variationen und seitdem hatte ich nie wieder eine Blasenentzündung!
Da man über die Feiertage doch meist in der Nähe eines Klos ist, paßt das doch prima *g*
Also viel Erfolg und frohes Pullern!
GLG Conny
Ich hatte früher oft damit zu kämpfen! Mittlerweisle geht es! Achte mal drauf wann du sie bekommst! Bei mir war es 1-2 Tage nach GV! Wir Frauen sind da, was Bakterien angeht sehr empfindlich! WIr handhaben es jetzt so, daß mein Mann sich/ihn vorher gründlich reinigt! Und ich nach dem GV zur Toilette geh, quasi "ausspüle" und anschließend abbrause! Seitdem wir diese 3 Punkte durchführen, haben wir nur noch selten (max. 3 mal im Jahr) Probleme! Versuch´s doch mal!!
LG
SImone
Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und kann Dir nur viiiiiiiiel trinken empfehlen.
Ganz liebe Genesungsgrüße von
Karin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen