Suchen Menü

NERV ... schon wieder

Blasenetzündung .... *grummel*
Und das tut mal echt weh ... brennt wie FEUER !
Heute morgen um 6h aufgewacht durch Leon - wunderte mich schon warum ich da für "kleine Mädels" musste - ist normal nicht so ...
Und danach konnt ich nimmer schlafen.
Wäre am liebsten im 4eck rumgesprungen so gebrannt hat das *jammer*
Seit Leons SS + Geburt habe ich ständig ne Blasenentzündung.
An was liegt das denn ?
Hoppel ja nicht Bauchfrei durch die Gegend - setze mich nicht auf kalte Böden...
Geh jetzt meinen Tee schlürfen und hoffe auf schnelle Besserung...
*soeckligistdasbrennen*
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: NERV ... schon wieder

Hallo und oh je,
das ist wirklich unangenehm:O/
Brennesseltee soll da auch gut helfen, und viel trinken!
Evtl Kamillensitzbad machen,beruhigt auch.Wärmflasche.
Oder du versuchst mal nen Preiselbeersaft/ oder Johannisbeersaft, soll auch gut helfen.
Wünsche Dir Gute Besserung!
LG Schnegge

Hallo Nici,
mmmhhh, wirklich unangenehmen. Leider kann ich Dir keinen Tipp geben. Ich hatte nach den Kaiserschnitten auch damit Probleme, kam aber durch den Katheder. Ich hoffe, Dir geht es bald wieder gut.
Gerade habe ich mir noch einmal Deine Collagen angesehen. Besonders, die mit dem blauen Hintergrund finde ich total toll. Wie hast Du die den gemacht und woher hast Du den tollen Hintergrund. Ich würde so was nämlich auch gerne machen.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Kerstin

Ohje, Gute Besserung für dich!! GLG

Hallo Nici!
Darf ich Dir mal nen Tipp geben? Ich hatte auch mal ne Weile alle Nase lang ne Blasenentzündung. Nach mehreren Antibiotikagaben hat meine Hausärztin damals gesagt: Diesmal keine A., diesmal Tee, bis ich weinen muss *g*
Drei Tage á 6 liter Tee in allen Variationen und seitdem hatte ich nie wieder eine Blasenentzündung!
Da man über die Feiertage doch meist in der Nähe eines Klos ist, paßt das doch prima *g*
Also viel Erfolg und frohes Pullern!
GLG Conny

Hallo Nici!
Ich hatte früher oft damit zu kämpfen! Mittlerweisle geht es! Achte mal drauf wann du sie bekommst! Bei mir war es 1-2 Tage nach GV! Wir Frauen sind da, was Bakterien angeht sehr empfindlich! WIr handhaben es jetzt so, daß mein Mann sich/ihn vorher gründlich reinigt! Und ich nach dem GV zur Toilette geh, quasi "ausspüle" und anschließend abbrause! Seitdem wir diese 3 Punkte durchführen, haben wir nur noch selten (max. 3 mal im Jahr) Probleme! Versuch´s doch mal!!
LG
SImone

Ich weiss ja nicht, wie oft ihr xelt, aber du kannst einer Blasenentzündung vorbeugen, wenn du direkt nach dem Sex auf die Toilette gehst. Nicht umsonst, nennt man diese Krankheit die Flitterwochenkrankheit. *grins* Gute Besserung und liebe Grüße Zauseline

Arme Nici *streichel* - Blasenentzündung ist echt eklig.
Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und kann Dir nur viiiiiiiiel trinken empfehlen.
Ganz liebe Genesungsgrüße von
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen