Suchen Menü

NEIN MAMA!!! WILL ICH NICHT!! *ggrrrr*

Hallo Ihr,
also Maya bekommt seit ca. 2 Wochen einen Mittagsbrei. Angefangen haben wir mit Karotte, dann Kartoffel dazu-gestern zwei kleine Löffelchen Huhn mit dazu.
Sie will auch nix anderes. Habe es, als keine Karotte mehr im Haus war, mit Zuchini, Spinat und Kürbis probiert...
NEIN MAMA!!!! DAS WILL ICH NICHT!!!!
Also, was sollt ich machen? Da hat sie Birne von Hipp bekommen-und reingehaun als wär sie am verhungern.
Ich habe es dann versucht mit selber kochen-*aufdieschulterklpf* Karotten und Kartoffeln gekocht und püriert.
UND?
NEIN MAMA!!! DAS WILL ICH NICHT!!!
Also wieder Birne von Hipp.
JA MAMA!!! DAS WILL ICH!!!
Jetzt hab ich dem Papa angerufen und ihm gesagt, er soll unbedingt Karotte-Kartoffel im Glas mitbringen, sonst werd ich hier geköpft!!!
Nun aber meine eigentliche Frage: Schlimm, wenn sie mittags auch mal Obst statt Gemüse bekommt? Sie schlingt davon ca 150g rein und trinkt, wie auch bei Karotte, ca 100ml dünne Apfelschorle.
Danke Euch!
LG Nicky und geschmacksverwöhnte Maya
Bisherige Antworten

Re: NEIN MAMA!!! WILL ICH NICHT!! *ggrrrr*

Hi Nicky!
Jonas bekommt fast nur Obst-Mus. Die anderen Sachen findet er nicht so gut. Karottenmus schmeckt ihm auch, haben wir aber derzeit nicht im Haus. Werde meine gesamten Gutscheine für die GLäschen mal einlösen und die versch. Sorten probieren. Vielleicht schmeckt ihm ja dann doch noch das ein oder andere! :-)
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Re: NEIN MAMA!!! WILL ICH NICHT!! *ggrrrr*

Hallo Nicky!
Ist nicht schlimm,aber der Gewöhnungseffekt ist enorm:-)
Rühr doch mal HippBirne in Dein Selbstgekochtes und reduzier dann jeden Tag die Menge,bis nur noch Gemüse übrig ist!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen