NAch soviel Mist mal ne süße Umfrage
Mag mal was zum träumen haben *FG*
Also mal ne frage die wir glaube ich schon hatten und im Nov/ Dez gerade die gegenteilige frage läuft *lach*
Bei welchen Männern könntet Ihr schwach werden?
Also auf Platz 1. Sly
auf platz 2. Bratt Pitt
und auf Platz 3. Nicolas Cage
Nun erzählt mal....
Und noch ne Frage, Träumt ihr gerne ?? Ich meine so selber sich Geschichten erfinden und davon schweben?? Ich mache das zu gerne, zb. wenn ich Kilian ins bett bringe....das macht son spaß ...oder beim putzen...
GLG Petra die mal etwas abwechslung will *G*
Re: NAch soviel Mist mal ne süße Umfrage
1 tom hanks
2 robert redford
3 denzel washington
zur zeit wenig zeit zum traeumen
lg heidi
also schwach werden ist vielleicht übertrieben *g*, aber Hugh Grant und Tom Hanks sehe ich ganz gerne und dann gibt es noch ein paar Schifahrer (bin als Österreicherin schon ganz neugierig auf die Schirennen im Winter).
Zum Träumen: Früher (ist aber schon einige Jahre her) habe ich das sehr gerne gemacht, speziell abends vor dem Einschlafen. Jetzt denke ich lieber an realistische Dinge oder nehme mir ein Buch zum Lesen.
LG
Sabine
Zum lesen bin ich meist zu müde und wenn ich kilian ins bett bringe muss ich leider das licht ausmachen...also träume ich halt *G* das leben ist scon ernst genug. Meist kommt dann doch der alltag der mir in den gedanken zumspuckt und ich muss mich anstrengen das zu verdrängen.
glg petra
Ich finde David Beckham nicht übel *g* oder George Clooney, Richard Gere oder Tom Cruise (leider zu klein) und auch diverse Fußballer wo ich aber die Namen nicht kenne *grins*. Ach doch es gibt schon so einige die ich lecker finde :o).
Ein Träumer bin ich nicht unbedingt.
LG Anni der bestimmt noch mehr tolle Männer einfallen
Tom Cruise war als Teenager mein schwarm, aber nu kann ich diesen Kerl nicht mehr sehen *urgs*
glg Petra
verstehen tuts zwar keiner so richtig, aber ich bin großer bruce willis fan, er sieht jetzt zwar nicht sonderlich gut aus, ist aber irgendwie so männlich *g* also bei dem könnt ich glatt schwach werden, obwohl ich da die statistische wahrscheinlichkeit dies mal zu testen als eher gering einschätze ;-)
lg
yvonne
oh doch, das kann ich gut verstehen, dieser mann hat was :-)) und ich freue mich immer wieder das mein Männe die Filme mit ihm auch so gerne sieht. Ganz süß war natürlich "An Deiner Seite" *G* aber den wollte Männe nicht wirklich sehen, war ihm zu wenig aktion....
GLG Petra
Oh ja träumen und mir Geschichten ausdenken mach ich auch ab und zu!
Also hier meine Antworten:
1. Kiefer Sutherland
2. George Cloony (ähm wie schreibt man den?:)
3. ....
2 genügen mir *smile*
LG Nadja
Also träumen tu ich selten, wär aber mal gut, vielleicht hast Du mich auf ne gute Idee gebracht ;)
Eine Rangliste hab ich nicht, aber schwach werden würd ich bei Bryan Adams, wenn er ned so klein wär und noch viel schwächer würd ich bei seinem Gitarristen werden!!! Oooahhhaha Keith Scott ist der Renner ;)
Natürlich auch diverseste schon genannte Filmstars. Aber für alle diese Männer ist die Chance wahrscheinlich Schlimmer find ich, wenn es einen Menschen in der Umgebung gibt, der einem weiche Knie bereitet ;) (Ehemänner und Lebensgefährten ausgenommen *g*)
glg,
Babsl
ja, sicher ist die wahrscheinlichkeit 0 das wir sie treffen etc....das iss auch gut so *G* weil Sly eindeutig mit knapp 60 doch um einiges älter als ich ist *lach*
Da hast Du recht, habe nen Nachbarn der mir manchmal kopfzerbrechen macht, bin froh das es nun kälter ist und man somit nicht sooooo oft sich im garten über den weg läuft *G*
glg petra
aaaaaalso
1. Mathias Becker lääääkääää lääääkaaaa
2.Brad Pit
3.Colin Farell (richtig geschrieben????)
Träumen logo mach ich gaga gern ohne Träume könnt man das alles ja garnüscht aushalten ;O))
GGLG Alex+Niclas *derimmomentmehralsfießist
jo, so sehe ich das auch mit den träumen
lgl petra
*bauchihaltvorlachen
mhhh du kennst echt nicht M. Becker?????
Das Läcker Männsche :O))
Wenn ich nur den Namen schon sage bekomm ich Gänsehaut
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*
ok, wenn du Brad Pitt nüscht kennst versteh ich abbbbbbber
M.Becker
tststs
;O))
GGLG Alex *didichaufdenarmnimmt
aber nu sach schon wer iss Mathias Becker ?? wenn ick dat bei google bilder eingeben aua, da kommt nich een lecker mänche..... iss dat dein männe??????
GLG Petra die nich dumm sterben mag!!!
Petra du bist SENSATIONELL
wie geil
haste echt M.Becker bei google eingegeben????
*sosüßist
Jooooooo
das ist mein Menne :O))
Voll schööööööööööööööön
LG Alex *diehofftnieschwachzuwerden
*gröhl*
*hihi*
und ich hab sogar noch meinen Männe gefragt ob das ein Fußballspieler oder so ist *lach*
nee nee, so haben wir doch nich gewettet!! ;-)
Aber schön wenns so ist....
Wünsche Dir das Du noch gaaaaaaaaanz lange so verliebt sein wirst...
GLG Petra
George Clooney, und dann .... mein Mann :-)))
glg Sun
Re: George Clooney, und dann .... mein Mann :-)))
Soll zwar nicht glücklich machen, aber ich habe gelesen das es gesünder macht !! Also Leute mit Geld sind gesünder und Leben länger....tja, mit wenig geld lange leben iss ja auch sau schwer ;-)
GLG Petra
Re: George Clooney, und dann .... mein Mann :-)))
JAJAJAJAJAJA davon Träume ich auch........REICH zusein.....aber der nächste Kontoauszug holt nich immer wieder runter*grins*
LG Maggie
1)Vin Diesel
2)Matthew Fox(Lost)
3)Ben McKenzie(O.C California)
LG Maggie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen