Nächtliches Aufwachen Mutmach Posting :o)
Nun, Livia hatte wie viele Kinder hier im Forum auch jede Nacht immer ca. zur gleichen Zeit eine Wein-Phase niemand wusste wieso, anscheinend hab ich dann auch hier gelesen 64er Schub...
Ihren Frühstücks-Schoppen wollte, brauchte sie seit mehr als 1 Monat immer zw. 4und 5Uhr morgens *gäääähn*
Völlig unerwartet und sehr überraschend, schlief Livia vom Freitag auf Samstag ohne jammern Nucki-Nachschieb oder Hunger um 4 bis sage und schreibe 7Uhr verlangte nach dem Frühstück und schlief wieder weiter bis 8Uhr .... Samstag auf Sonntag sogar bis 8.20Uhr *denaugennichtgetrautalsichzeitaufweckersah* !!!!!
So , dies geht jetzt schon 3 Nàchte soo und ich hoffe mal auf weitere ansonsten bin ich nur schon mal für diese 3 Nächte seeehr dankbar.
Wir haben absolut nichts geändert, alles beim Alten und immer noch sehr überrascht, dass die nächtlichen Mühseligkeiten wie weggeblasen sind.
So jetzt hoffe ich, dass dies bei vielen anderen auch bald der Fall sein wird und dass es bei uns bis wohl zum nächsten Zahn oder Wachstumsschub oder was auch immer so bleibt *hoffhoff*
Also alle durchnächtigten müüüden Mamis ich möcht euch Mut machen haltet durch irgendwie ist (so hoff ich jetzt mal) schwupp alles anders :o)
Liebe Grüsse
Nadja mit Livia in 3 Tagen 14m
Gut gemacht, Livia! Glückwunsch, Nadja! gglg -->
Magnus schläft auch wieder besser *freu* GLG
na da habe ich ja noch Hoffnung - gääähn
glg Tina
Re: na da habe ich ja noch Hoffnung - gääähn
Hmmm, na ja keine Ahnung ich habs hier gelesen und Livia beobachtet vielleicht auch Zufall...sie ist einfach auch seit Samstag viel energischer also sie geht langsam aber immer konkreter in die Richtung Trotzen :-P *hilfeneinbittenicht*
Ansonsten hab ich nichts festgestellt...und mir gefiel es endlich einen Grund für die nächtlichen Turnübungen, Hunger und Weinphasen ohne zu Wissen was los ist usw. gelesen zu haben *gg*
Mal schauen wie diese Nacht wird, ich war einfach auch immer so k.o, dass ich euch dies mitteilen wollte damit ihr die Hoffnung nicht aufgibt bald wieder mal schlaaaffen zu können !!!
Liebe Grüsse
Nadja
Das lässt mich hoffen! Freut mich für euch! :) LG
Das freut mich für euch!! Lieben Gruß--->
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen