Nächtlich Schreiphase die 1000enste
muß Euch mal fragen wie es bei Euch mit dem Schlafen klappt, seit Sarah mit 17 m und 4 Tagen ihre 20 Zähne hatte
war es mit den Schreinächten etwas besser geworden, manchmal sogar richtig durchgeschlafen. Jetzt sind wir umgezogen da hat sie am Anfang wirklich durchgeschlafen und
jetzt auf einmal nach ca. 1 Woche fängt sie an jede bezw.
2-3 Nächte nacheinander zu schreien . Auch immer unterschiedlich, mal schreien, mal schwätzend mal träumend, dann ist wieder eine Nacht ganz gut und an der nächsten schlimmer als zuvor. Weiß einfach nicht was sie hat. Ist gerade wieder ein Schub mit 19 1/2 Monaten oder gibt es die nicht mehr so generell. Weiß mir grad nicht mehr zu helfen. Ständiges aufstehen und sobald ich bei ihr bin ist es wieder gut. Dann geh ich raus alles ohne Licht und nach 1-2 Stunden das selbe Spiel wieder. Manchmal auch schnon nach 10 min. ganz unterschiedlich.
Wie kann ich es wieder hinkriegen daß sie einschläft.
Bei uns im Bett klettert sie nur rum, dann bringen wir sie wieder zurück und sie schläft ein bis zum nächsten Schreien.
Hoffe Euch geht es besser und bei uns ist es nur eine Phase, hoffe es gaaaanz feste.
Gute Nacht
Susanne
Re: Nächtlich Schreiphase die 1000enste
Bei deiner Sarah würde ich tatsächlich auf einen Schub tippen, redet sie schon? Jolina hat nämlich jetzt während der Krankheit wieder einen enormen Sprachschatz entwickelt. Seit ein paar Tagen sprudeln die Worte nur so aus ihr raus. Da sie ja wegen Krankheit und Backenzähne eh schräg drauf war, kann ich natürlich nicht sagen, ob sie auch Schubverhalten an den Tag gelegt hat.
Ansonsten tippe ich bei euch auf die Loslösung von Mama, die letzten Zähne oder Vollmond, der war nämlich Sonntag. Sind eure Tage gerade sehr aufregend?
Es ist bestimmt nur eine Phase, die bald wieder weggeht. Vielleicht sind es doch noch die Nachwehen des Umzugs, wer weiss. Viel Durchhaltevermögen und liebe Grüße Zauseline
heut war es auch wieder so schlimm, leider hilft es nicht wirklich Sarah zu uns ins Bett zu holen, da sie immer über uns turnen will oder runter möchte vom Bett. Mann hat jetzt wieder Frühschicht und ich kanns alleine machen.
Wenns wirklich ein Schub ist, hoffentlich braucht er nicht so lange. Mit dem Sprechen ist es so ne Sache, sie spricht oft und viel, aber immer am liebsten die gleichen Wörter.
Hab noch nichts neues gehört in letzter Zeit.
So dann muß ich jetzt mal Sarah anziehen.
Viele Grüße
Susanne
Hast du es mal mit einer Besuchermatratze neben euerm Bett versucht? Oder leg dich doch neben ihr Bett, wenn sie nach euch schreit. Liebe Grüße Zauseline
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen