Nächstes WE werden wir wohl ins Haus einziehen!!!!
Unser Haus ist schon fast fertig!!
Jetzt sind die Wände gestrichen, der Parkett wird heute verlegt - die Türen kommen auch noch diese Woche rein und die Treppe wird am nächsten Montag fertiggemacht.
Dann müssen wir eigentlich nur noch den Eingangsbereich verfliesen.
Dieses WE fährt mein Mann dann noch nach Wien um unsere Möbel abzuholen.
Nächsten Mittwoch werden die anderen (neuen) Möbel geliefert, Donnerstag dann die Küche - und so wie´s aussieht können wir dann nächstes WE einziehen!!
Ich kanns immer noch nicht glauben - das ist im Endeffekt jetzt soo schnell vergangen die Zeit *wunder*.
Hach - ich freu mich einfach!
LG Uschi
Re: Nächstes WE werden wir wohl ins Haus einziehen
das ist ja prima! Dann lebt Euch gut ein (und organisiere den Umzug gut!!)
Re: Nächstes WE werden wir wohl ins Haus einziehen
also da es unser zweiter Umzug innerhalb eines Jahres sein wird - sind wir eh noch gut drinnen.
LG Uschi
SUPER!
Na, dann habt ihr es ja bald geschafft! :o)
Viel Freude mit eurem neuen Haus!
LG Johanna + Jonas Gabriel
Re: Nächstes WE werden wir wohl ins Haus einziehen!!!!
kann Deine Freude gut verstehen, wir haben auch ein Haus gekauft und da war es ähnlich. Auch heute wenn wir einiges neu renovieren freuen wir uns jedes mal wie ein kleines Kind.
Wünschen Euch viel Freude in Eurem neuen zu Hause. Zieht ihr weit weg?
GLG
Cristina
nein - nur 10 Autominuten von unserem jetztigen Heim. Aber wir ziehen den Berg rauf! So richtig schön in der Natur!
Ganz liebe Grüße
Uschi
so ein eigenheim ist schon was tolles, wir werden wohl auch noch in diesem jahr in unser fertighäuschen ziehen und ich freu mich auch schon riesig :-)
lg
yvonne
das freut mich für dich, das ist bestimmt einer der schönsten momente im leben, zumindest wars das für mich. nicht vergessen, was du in der ersten nacht träumst, das geht dann nämlich angeblich auch in erfüllung.
lg sunshine 2x
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen