Nächstes WE gehts zum Wellnessen *jubel*
da ich mir ja eigentlich schon vom Christkind ein Wellnesswochenende gewünscht habe, doch dieser Wunsch nicht erhört worden ist *gruml*; hab ich mich nun doch nocht durchgesetzt und ein 2tägigen Thermenaufenthalt für nächstes Wochenende gebucht *freu*!
Wir werden in den Aquadome in Tirol fahren.
Benjamin ist in der Zeit gut bei Oma und Opa aufgehoben, somit kann ich den für die nächste Zeit wahrscheinlich letzten zweisamen Urlaub auch sehr genießen!
Ich freu mich schon riesig!
Dann muss ich noch am 25. das letzte Mal arbeiten gehen, und gut ist *freu*.
Ganz liebe Grüße
Uschi&Benni&Bauchmaximilian
Re: Nächstes WE gehts zum Wellnessen *jubel*
Ich wünsch DIr ganz viel Spass mit deinem Mann in der Therme!
Lasst es Euch gut gehen!
Glg,
Babsl
Re: Nächstes WE gehts zum Wellnessen *jubel*
glg, corinne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen