NA SUPER!!!!!!!!!!Heute ist ein sch**** Tag!!
erstmal hat sich Nick beim Papa wieder die Hand am Herd verbrannt!!!Es waren wohl nur Sec. und es ist nicht so schlimm wie beim ersten mal,aber trotzdem tut mir der Schatz leid.
Nachdem er sich wieder beruhigt hat fing er an in hohen Bogen und schwallartig zu erbrechen..........und alles auf mich drauf*mitwürg*
Und zu allem übel haben wir festgestellt das unsere Küche hier weg schimmelt,und der Vermieter sich den Schuh nicht anziehen will und uns auch noch die Schuld gibt!!
Zur Erklärung:
Der Vermieter hat an der Küchenwand(ist die Aussendwand zum Garten) bis zum Boden gefliest,dadurch das es eine Aussenwand ist und die Küche von innen warm ist bildet sich Kondenswasser,das aber nicht weg kann wegen der Fliesen!!Alles ist nass und es ist soviel das es sogar auf dem Boden Pfützen bildet!!
1 Doppelschrank ist von hinten nach innen am schimmeln,der Laminatboden unter der Küche ist aufgegengen,die Fliesen und Fugen sind schimmelig und teilweise schwarz.
Der Vermieter meit wir würden nicht lüften*lachmichweg*
Wir haben keine Scheuerleiste an der Küche also kann die Lust so zirkulieren.
Er meinte wir hätten unsere Schränke ohne Wände aufbauen sollen,die Schränke am besten 30cm von der Wand aufstellen und die Arbeitsplatte 20cm höher als der Schrank ist anbringen sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!+
Habe direkt meine Anwältin angerufen und die Sagt auch das es NICHT unser Fehler ist!!!
Ich meine ich Lüfte jeden Tag.und beim Kochen habe ich auch das Fenster auf!!!!!Der kann doch echt nicht verlangen das wir SO die Küche anbringen!!!
Oh Man mir ist echt zum heulen,ich weiss nicht weiter.....aber eins ist SICHER!!!!Wir ziehen HIER wieder AUS!!!!Und das nach 1Jahr!!!!
Traurige Grüsse
Maggie
Re: NA SUPER!!!!!!!!!!Heute ist ein sch**** Tag!!
Glg,
Babsl
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen