Suchen Menü

N.... wie Nacht....!!!!

puh, war das heute eine anstrengende Nacht, ich bin immer noch k.o.! Philipp ist um ca 2 Uhr aufgewacht und hat 2 Std. lang nur geschrien, wir wußten einfach nicht mehr weiter?? Was kann das nur sein? die Zähne? Hatten wir bis jetzt noch nie dieses Problem? Wer hat ähnliche Erlebnisse in der Nacht??
Das hält doch keiner aus....*heul*
Schönen Tagesausklang.
Lg,Doris
Bisherige Antworten

Re: N.... wie Nacht....!!!!

Hallo Doris.
Das kann alles mögliche sein, evtl. Schub, Zähne, irgentein Infekt, den er grad ausbrütet, etc.
Wir hatten vor kurzem auch Nächte, wo Ida bis zu einer Stunde Nachts wach war. Aber nicht geschrien hat, sondern fröhlich gelaunt spielen wollte. Da aber weder Ich noch der Papa mitten in der Nacht mitspielen wollte und alleine auch keinen Spaß machte, hat sie es nach 4 Nächten wieder aufgegeben *gg*
Hoffentlich hast du dich dann tagsüber etwas erholen können
Liebe Grüße, Kathrin, die dir nicht wirklich helfen konnte

Re: N.... wie Nacht....!!!!

....sowas kann immer mal wieder passieren. Zähne, Schub, zu viel erlebt tagsüber, schlecht geträumt, ein beginnender Infekt, wer weiss das schon so genau? Jonas hatte das kürzlich auch mal. Und wenn man ein sonst so problemloses Schlafkind hat, wundert das einen natürlich doppelt. Ich habe dann ein Chamomilla-Zäpfchen gegeben und ihn im Arm gehalten. Nach 1,5 Stunden hat er dann wieder geschlafen. Die nächste Nacht war dann wieder wie üblich von 8:00 - 6:30/7:00 Uhr traumhafte Ruhe.
Also keine Sorge, ist bestimmt nur von kurzer Dauer!
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen