Mysteriöser Schub
Also, wenn er es ist, der berühmte 19er, dann ist der wirklich komisch!
1-2 Tage ist er am jaulen und jammern, sobald man ihn hinlegt, will nichts wirklich, nur auf den Arm. Wenn ich denke, okay, ein Schub, dann hat er einen absoluten Sonnenscheintag, lacht und freut sich seines kleinen Lebens. Dann denke ich: Okay, war wohl doch kein Schub, und am nächsten Tag ist er wieder ein Ekelpaket. Das geht jetzt seit 2 Wochen so. *stöhn*
Glücklicherweise ist er weiterhin zuverlässig um 18 Uhr müde! *DankesgebetzumHimmelschick*
Übrigens ist er der Liebreiz in Person, sobald wir Besuch haben. So richtig Alete-Vorzeige-Baby! Ich warte schon darauf, dass noch so ein Blinkstern aus seinem zahnlosen Mund schießt!
GLG Conny und der mysteriöse Leon 18w4t
Re: Mysteriöser Schub
Tja, die Kids sind nunmal jeden Tag anders drauf! Wie die Großen! Apropos Blinkstern: meinst Du ein Zähnchen? Denn das könnte sich auch hinter Leons mysteriösem Schub verbergen!
GGGLG von Jana und Sabbertom (oben links kommt Zahn?)
*pling*
Wenn er keine Ohren hätte, würde er wirklich im Kreis grinsen! ;o))
LG Conny
Genau so sieht es aus :o)))) GLG Conny
Merlin auch
unser Zwerg ist zwar erst 11 Wochen alt(und kam 10 Tage zu früh) hat aber ein ähnliches Verhalten. Ich rätsel auch seit 2 Wochen ob es jetzt der 8er Schub ist oder nicht. Er hat entweder einen guten Vormittag, dann ist der Nachmittag schlecht oder umgekehrt. Oder den ganzen Tag Sonnenschein, dafür die Nacht übelst. Sind wir unterwegs, ist er superlieb. 1 Stunde Osteopathiebehandlung ohne ein Maulen. Sonst schreit er sofort, sobald er aufwacht.
Ich richte mich jetzt schon immer auf "wenn heute ein schlechter Tag ist, ist morgen ein guter" ein und lege die Termine danach. Bin ja mal gespannt auf den 12er Schub, den müßten wir ja dann in 2 Wochen bekommen. Ist echt gemein, dass die so schnell aufeinander kommen.
lieben Gruß
Jaelle
wir hatten bei allen Schüben bis auf den 5er immer mal wieder einen Tag dabei, wo die Kleine super gut drauf war. Jedesmal hofften wir, dass der Schub vorbei ist, tja, dem war dann leider nicht so. Liebe Grüße Zauseline, die gerade schubfrei hat
die "schubtheorie" muß ja auch nicht immer passen! *grins*
vielleicht hat er ja auch wirklich nur mal "schlechte" laune. leider gibt es nicht immer eine schöne plausible erklärung. (was wäre ich dankbar dafür!)
mein großer z.b. gehört zu der kategorie mensch der morgenmuffel. er möchte z.b. morgens auch nicht seine milch trinken, um seine schlechte laune beizubehalten. *motz* das ist morgens immer ein gezeter sag' ich dir. wenn er seine milch dann getrunken hat, sagt er selber immer "tim wieder gute laune" :-) unfassbar aber wahr! :-)
trotzdem wäre es dir zu wünschen, dass leon lieber gutgelaunt sein sollte, denn das andere geht auf dauer an die substanz. *schimpfmitleon* :-)
glg von ildiko & tim & nils 15w4t
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen