Mutwillige Zerstörung des Kiwagens - was machen?
Vor 2 Wochen passierte dies das 1. Mal. Da war es noch im ganzen Hausflur voll damit. Gut dachte ich, ist ein Mißgeschick passiert, hätte sich ja entschuldigen können.
Heute morgen das gleiche Spiel - fein säuberlich in unserem Kinderwagen (die Tragetasche war Gott sei Dank oben).
Wie verhält man sich bei diesen Nachbarn? Ein Verdacht zu 80 % besteht. Einer anderern Nachbarin ging dies genauso. Damals hatte ich mich noch gefreut, dass der Kiwagen nun weg ist und Platz für unseren. Geht man zur Polizei? Schreibt man einen Brief an die Nachbarn.
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten - die ich sehnlichst erwarte...
Sonnenbl + Goldschatz, der es gut hat, sich nicht ärgern muss über die schlechte Welt
Re: Mutwillige Zerstörung des Kiwagens - was machen?
Mir fehlen echt die Worte, dass ist einfach nur megagemein!
Einen Brief würde ich an den Nachbarn nicht schreiben. Polizei *grübel*, ja doch, ich glaube ich würde eine Anzeige machen. Lass dich mal knuddeln...
GGLG Anni
Daß du Anzeige erstattest gegen Unbekannt und damit alle anderen auch informiert sind und die Augen offen halten.
Wenn dein Verdacht so sicher ist, dann sprich diese Person vorsichtig darauf an.
LG Mona
Oweiowei.....
Also, mein GG ist Polizist !
Als ich ihn fragte WAS Du machen sollst - meinte er, dass die Poli da nichts machen kann, was auch ?
Du kannst aber mit Deinem Vermieter + dem Vermieter der Wohnung des Verdächtigen reden oder eben mit der Hausverwaltung... !
Mit dem "Verdächtigen" würde ich glaube ich erstmal nicht sprechen, er gibts ja eh nicht zu und es endet nur im totalen Streit !
Tut mir sehr leid für Dich - ist echt der Hammer :(
Wie sicher seid Ihr Euch ?
Rede mal auch mit der Frau, der das gleiche passiert ist.
Wisst Ihr ob "dasjenige" was gegen Kinder hat ?
Oder der Kiwa ihndie dort stört ?
GLG Nici
Das finde ich traurig
LG Ulrike mit Alexander
das ist wirklich traurig!
Also ich würde erst mal mit den NAchbarn reden, wenn die mir pampig kommen würde ich dennen ne rechnung schicken und dann die Polizei einschalten.
Drücke Dir die Daumen das es nicht mehr passiert, das ja schrecklich mit solchen nahbarn leben zu müssen
LG Serafina&Kilian Merlin
ärgerlich sowas! Ich kenne daß mit dieser KiWa-Huckerei in den 1. Stock ohne Aufzug und 2 Kindern. Anstrengung pur! Ich habe jetzt ´nen alten Buggy unter der Treppe stehen (damit mache ich die kurzen KiGa-Gänge) und den "richtigen" KiWa im Auto.
Meiner Mutter wurde mal eine Bohrmaschine aus dem Keller geklaut. Daraufhin habe ich ´nen Zettel ans schwarze Brett gehängt, daß der Dieb dummerweise dabei beobachtet wurde, wie er die Bohrmaschine geklaut hat und daß ich von einer Anzeige absehe, wenn er die Bohrmaschine wieder da hin bringt, wo er sie her hat. (War zwar alles erfunden, aber ein Versuch war´s wert und die Bohrmaschine wieder da!!! ;o))
Probier´s mal aus ...
Liebe Grüße
Jenny
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen