Suchen Menü

Mutw. Zerstörung Kiwagen - Danke u. neu Bericht

Liebe Leute,
vielen Dank für die Zuschriften.
Habe nun mit einigen aus unserem Haus gesprochen, natürlich auch mit dem Verdächtigen, aber ganz vorsichtig. Der schiebt dies auf den anderen Nachbarn und meinte 3 Kiwagen würden ihn stören, dann käme er nicht an die Post. Zur Zeit steht einer und einer kommt ab und an zu Besuch bei jemand.
Flecken sind Gott sei Dank rausgegangen, aber
irgendwie finde ich das das Innenteil etwas eingelaufen ist.
Des Weiteren habe ich noch einen Zettel rangemacht, dass ich nächste Mal eine Anzeige mache.Nun war der Kiwagen heute sowieso oben, aber gebe ich nun nach.
Vielleicht die Zwischenlösung, dass ich tagsüber unten stehen lasse und abends mein Mann das Oberteil mitbringt.
Bisherige Antworten

irgendwie erinnert mich das an die schrecklichen..

... saeureattentate, die es vor ca. 6 jahren bei uns in erlangen gab. verzeiht wenn ich euch damit nun schocke, aber das hat scih so bei mir damals eingebrannt, dass ich meinen wagen niemals unbeaufsichtigt lasse. ich war damals so schockiert, dass ich mir geschworen habe mein kind vor sowas zu schuetzen. ich pruefe auch immer ganz aus gewohntheit in den wagen bevor ich ihn hineinlege, wenn er mal irgendwo ne weile alleine stand. was aber wie gesagt zum glueck eher seltener vorkommt.
liebe sonnebl72, ich hoffe, dass du mit den ansprachen an die nachbarn und mit dem aushang erfolg hast und es zu keinen weiteren vorfaellen kommen wird.
lg birthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen