Muttiversuche
Gesagt getan, Wasserkocher an, Milch ins Glas, anrühren.
Also, das Zeug riecht nach Vanille. Wenn man es nicht schüttelt, sondern rührt, gibbets Klumpen. *bäh*
So. Und nach 200ml bin ich sooo satt, dass ich bis morgen früh durchschlafe. Ungelogen, das Zeug liegt im Bauch wie 3 Royal TS von Mc Doof.
*boah*
*Bäuerchenmach*
GLG Conny das Versuchskaninchen, die mal guckt, was sie noch für Proben probiert. Hab noch Breichen da. *g*
Re: Muttiversuche
Bis gestern lautete mein Grundsatz: Keine 3er denn Fructose und Glucose *bäh* aber seit dem ist er Bestens gelaunt, der Vormittag dagegen mit seinem Lactopriv war die Hölle, ich hoffe er schläft gut *fleh*
Tja, Conny Vorsätze sind wohl nicht immer alles und unsere Kinder kleine Schleckermäuler *zwinker*
Alexa, die versucht ein bisserl bessere Laune zu bekommen..
Ich blöde Kuh...
Dann wünsch ich gute Nacht ;o)
LG,
Clara
also wirst du bis morgen früh durchratzen *gg* und dein Mann hat die ganze Nacht Ruhe *schnarchdermannvonconny*!
Hast du wirklich die 200 ml weggeputzt? Bäääh und schüttel... ;o)))
LG Anni
P.S. Waren beim Augenarzt und der hat gesagt, dass der Tränenkanal gut aussieht und es sicherlich nur eine ganz böse Entzündung war. Euphrasia gibt es jetzt auch nicht mehr und wenn es wieder eitert soll ich gleich zu ihr kommen!
Naja, war ein normales Milchglas voll. Und das pappt im Bauch wie Kleister. Ich staune, dass 8 Monate alte Babys das im Stück verputzen. *wunder*
GLG Conny
Na du bist ja eine *bäääääääääh* mich schüttelst richtig, würd das nie Probieren, zumindest die MIlch ned:O)
Hätte auch noch ein paar Probebeutel da *wenn Du magst * *fg*
Und wehe Du wachst heute Nacht einmal auf !!
LG Schnegge *grinsend*
ich hab letztens die 2er Milch probiert. Schmeckt sch***, aber macht auch satt :-).
Ich muß ja mal schauen was ich Marten vorenthalte, gell? Aber der Griesbrei war lecker.
LG Janna mit Stillkind Marten
ich habe heute meinen Grießbrei mit der 2er-Milch von Milupa gemacht. Ich wollte die ganzen Proben nicht wegwerfen, aber auch nicht Rebecca füttern.
Hat gut geschmeckt, sicherheitshalber habe ich aber viel Schokolade reingetan, das hätte wohl alles übertünscht *g*
Irgendwie macht es Spaß, die Babynahrung zu probieren, werde gleich bei den Breiproben weiter machen, die will ich Rebecca eigentlich auch nicht geben - ist überall massenhaft Zucker drin.
LG
Sabine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen