Mutterschutz zu Ende....
....aber ich darf mit einer freien Woche anfangen, also noch sieben Tage Schonfrist!!
Das ist auch gut so, denn wir sind mitten in dem jetzigen Entwicklungsschub. Wirklich schrecklich und gemeinerweise nur, wenn mein Mann nicht da ist. Hoffentlich ist das umgekehrt wenigstens genauso, sonst bin ich doch dann echt frustriert.
Diese Woche war echt heftig. Ich pumpe ja jetzt immer zwischen den Mahlzeiten ab, damit mein Mann dann nächste Woche was da hat. Aber am Mittwoch hat Connor nach beiden Brüsten leer trinken immer noch Hunger gehabt und dann mußten wir ihm das Abgepumpte auch noch geben. Aber es hatte ja auch was gutes: Jetzt wissen wir wenigstens, dass er die Flasche ohne Probleme nimmt. Sehr beruhigend!!!
Connor wiegt heute an seimen 8.Wochen Geburtstag 4700 gr. und ist 60cm groß.
Drückt mir doch bitte die Daumen, dass mit dem Arbeiten alles gut geht und meine Männer das hinkriegen. Habe erst Spät.- und dann Nachtdienst. Und danach wieder sieben Tage frei!!!
LG
Anja
Re: Das klappt schon!!! O.T.
Daumen sind gedrückt; alles wird gut :-) oT, GLG
Re: Mutterschutz zu Ende....
wieviele std. arbeitest du dann?
ich drücke die daumen!
wie erwärmt ihr die milch? und friert ihr die ein?
lg sera
Ich arbeite 28.88 Stunden in der Woche. Die milch wird im Flaschenwärmer warm gemacht. Ja, wir frieren die Milch ein, die hält dann vier Monate. Und im Kühlschrank darf man die Milch acht Tage!! aufbewahren, ohne das sie schlecht wird. Das hat mich doch sehr erstaunt.
LG
Anja
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut klappt!
LG Sera
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen