Suchen Menü

Mutter-Alarm!!! ;-)

hallo ihr süssen,
mensch, jetzt hab' ich um 14:00h den termin bei meiner fä. ich nehme meinen kleinen mit und... wer kündigt sich da auf einen spontanen kurzbesuch an - meiner mutter! sie weiß ja noch von nichts - wir wollen noch ein wenig warten. ich habe ihr gesagt, dass ich spätestens um 13:45h weg muß... aber das ist ihr wurscht. sie möchte doch ihren enkelsohn sehen *grmpf*. ausgerechnet heute?!? ich wollte ganz relaxed zur fä und nun muß ich mir echt gedanken machen, dass mir nichts rausrutscht...
bitte daumen drücken... möchten es ja eigentlich erst ab der 12. woche richtig offiziel werden lassen.
mensch, hoffentlich kommt sie jetzt nicht noch auf die idee mitzukommen und auf tim aufzupassen!
glg, oki & tim & seepferdchen 6+5 (...und termin um 14:00h beim fa)
Bisherige Antworten

Re: Mutter-Alarm!!! ;-)

Kannst du sie nicht bei Dir zu Hause auf Tim aufpassen lassen? So - kleine Ausrede wie... ich erwarte noch ein Paket - wäre toll wenn du so lange aufpasst? Ich kenne ja euer Verhältnis zueinander nicht aber dann kommt sie wenigstens nicht mit........
Vielleichts hilft ja weiter - ansonsten viel Glück......
LG Melody

Re: Mutter-Alarm!!! ;-)

Hallo,
ist doch prima....... sag Ihr doch einfach Du musst zu Zahnarzt...... und ob sie nicht auf den Kleinen aufpassen kann...... und alles sind zufrieden, Oma darf den Enkel knuddeln, er muss nicht mit ins doofe Wartezimmer und Du kannst ganz entspannt zum FA.
(so kleine "Notlügen werden doch erlaubt sein :-)
Viel Spaß beim Seepferchen-TV
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen