Mutter-Alarm!!! ;-)
mensch, jetzt hab' ich um 14:00h den termin bei meiner fä. ich nehme meinen kleinen mit und... wer kündigt sich da auf einen spontanen kurzbesuch an - meiner mutter! sie weiß ja noch von nichts - wir wollen noch ein wenig warten. ich habe ihr gesagt, dass ich spätestens um 13:45h weg muß... aber das ist ihr wurscht. sie möchte doch ihren enkelsohn sehen *grmpf*. ausgerechnet heute?!? ich wollte ganz relaxed zur fä und nun muß ich mir echt gedanken machen, dass mir nichts rausrutscht...
bitte daumen drücken... möchten es ja eigentlich erst ab der 12. woche richtig offiziel werden lassen.
mensch, hoffentlich kommt sie jetzt nicht noch auf die idee mitzukommen und auf tim aufzupassen!
glg, oki & tim & seepferdchen 6+5 (...und termin um 14:00h beim fa)
Re: Mutter-Alarm!!! ;-)
Vielleichts hilft ja weiter - ansonsten viel Glück......
LG Melody
Re: Mutter-Alarm!!! ;-)
ist doch prima....... sag Ihr doch einfach Du musst zu Zahnarzt...... und ob sie nicht auf den Kleinen aufpassen kann...... und alles sind zufrieden, Oma darf den Enkel knuddeln, er muss nicht mit ins doofe Wartezimmer und Du kannst ganz entspannt zum FA.
(so kleine "Notlügen werden doch erlaubt sein :-)
Viel Spaß beim Seepferchen-TV
Christine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen