Musste heute wieder zum KiA :-(((
Also erst Fieber, 3 Tage später Schnupfen und Husten, jetzt Nagelbettentzündung umd am Freitag müssen wir zur U6.
Nicht, dass der bald eine Ärztephobie entwickelt!!!!!
Hoffentlich geht das jetzt mit der Salbe weg.
LG Ulrike
Re: Musste heute wieder zum KiA :-(((
LG,
Clara, die morgen ihre erste Zeugniskonferenz als Klassenlehrerin hat
Ich hoffe, dass die Salbe wirkt. Aufschneiden stelle ich mir grauselig vor. Die Schwester meinte, als sie den Finger und den Kleinen sah: "Na das wird ja laut!" :°°-(((((((((
Ich kann sowas nicht so gut und deshalb muss Papa dahin *michganzdollschäme*
LG Ulrike, die noch an den Vorbereitungen für Morgen sitzt
Sch... Tag heute
Noah hatte auch schon einmal eine NAgelbettentzündung. Diese wurde sofort beim Kinderarzt aufgestochen, dann Salbe darauf und dicken Verband drum herum (es war der Mittelfinger ;o) ) und das war´s. Ein paar Tage später war alles vorbei.
Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.
Und dir wünsche ich , dass die Schulvorbereitungen bald enden. Mir steht das ab Sommer bevor und ich freue mich gar nicht darauf!
LG Anusch mit Noah, der im Reich der Träume ist.
hat er denn nicht gebrüllt wie am Spieß???
Das muss doch weh tun????
Viel besser sieht sein Finger heute Abend auch nicht aus.
Wir haben zwar alles nach Anweisung gemacht, ich sehe aber keine Besserung :-((
Morgen Mittag wissen wir mehr.
LG Ulrike
warte mal ab, da kommt noch mehr, immer was anderes, Dinge, mit denen du nie rechnest..
Gute Besserung an den Kurzen!!!
LG
Peanut - die den gestrigen Abend in der Notaufnahme verbracht hat...
Du hast ja bestimmt reichlich Erfahrung und dich haut auch bestimmt so schnell nichts aus den Latschen!!!
Was hast du denn in der Notaufnahme gemacht???
LG Ulrike
Lediglich Deborah ist oft Neuland, denn sie ist die AElteste...
Ich war am Sonntag mit Deborah dort, da sie einen Zusammenstoss mit Judith hatte, Kopf gegen Nase, Nase hat verloren, Nase hat 30 min geblutet, wusste ich, ob das Ding heile geblieben war???
Roentgen war okay, sie hat einen Riss ind er Schleimhaut, der ist dann am Montag mehrfach aufgegangen, da hat sie wieder stark geblutet.
Morgen geht sie wieder in die Schule.
Lg
Peanut
Klar, dass Nase verloren hat!!
Ich hab eigentlich mehr Erfahrungen mit älteren Kindern, durch die Schule, und da kann ich schon einiges bieten!!!
1. Quersitzenden Filzstiftstopfen im Hals
2. 2 angebrochene Mittelfinger beim Durchhangeln unter dem Tisch
3. Mit geschlossenen Augen gegen die Turnhallenwand 'gerannt' (die Nase hat auch ziemlich geblutet und was da alles rauskam, kann man gar nicht beschreiben.)
Konsequenz: 1. Es ist verboten, Filzstifte mit dem Zähnen zu öffnen (muss ich mich aber oft selbst an die Nase packen)
2. Es darf nicht unter dem Tisch gekrabbelt werden, auch wenn der Weg zum Platz länger ist.
3. Mit dusseligen Kindern spiele ich nicht mehr das Roboterspiel!!!!
LG Ulrike
Man muss mit allem rechnen und das tritt dann nicht ein!!!
Schule, ja, das ist schon ein Lebendort, ich bin mal von den Ringen gefallen...
Der Krankenwagen kam mehr als einmal wegen mir in die SChule!!!
LG
Peanut
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen