Suchen Menü

Musste heute wieder zum KiA :-(((

Heute Mittag entdeckten wir am linken Mittelfinger eine Entzündung. Unter dem Nagel war Eiter. Ich bin sofort zum KiA gefahren, der mich zum Chirurgen überwies. Bis Mittwoch versuchen wir es mit Salbe und wenn es dann nicht besser ist, muss er das öffnen *grusel*. Der Arzt meinte, das könne mit der Blutabnahme von letztem Dienstag zusammenhängen (über 40°C Fieber).
Also erst Fieber, 3 Tage später Schnupfen und Husten, jetzt Nagelbettentzündung umd am Freitag müssen wir zur U6.
Nicht, dass der bald eine Ärztephobie entwickelt!!!!!
Hoffentlich geht das jetzt mit der Salbe weg.
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Musste heute wieder zum KiA :-(((

Ach nee! Das ist ja doof. Aber vielleicht klappt es ja mit der Salbe, ich drück Euch die Daumen!!!
LG,
Clara, die morgen ihre erste Zeugniskonferenz als Klassenlehrerin hat

Na dann, viel Spaß. Ich habe damit im Moment nichts zu tun, weil ich ja ein 1. Schuljahr habe. Ich musste nur ein paar Musiknoten abliefern.
Ich hoffe, dass die Salbe wirkt. Aufschneiden stelle ich mir grauselig vor. Die Schwester meinte, als sie den Finger und den Kleinen sah: "Na das wird ja laut!" :°°-(((((((((
Ich kann sowas nicht so gut und deshalb muss Papa dahin *michganzdollschäme*
LG Ulrike, die noch an den Vorbereitungen für Morgen sitzt
Sch... Tag heute

Hallo Ulrike,
Noah hatte auch schon einmal eine NAgelbettentzündung. Diese wurde sofort beim Kinderarzt aufgestochen, dann Salbe darauf und dicken Verband drum herum (es war der Mittelfinger ;o) ) und das war´s. Ein paar Tage später war alles vorbei.
Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.
Und dir wünsche ich , dass die Schulvorbereitungen bald enden. Mir steht das ab Sommer bevor und ich freue mich gar nicht darauf!
LG Anusch mit Noah, der im Reich der Träume ist.

Hi Anusch,
hat er denn nicht gebrüllt wie am Spieß???
Das muss doch weh tun????
Viel besser sieht sein Finger heute Abend auch nicht aus.
Wir haben zwar alles nach Anweisung gemacht, ich sehe aber keine Besserung :-((
Morgen Mittag wissen wir mehr.
LG Ulrike

gute Besserung
warte mal ab, da kommt noch mehr, immer was anderes, Dinge, mit denen du nie rechnest..
Gute Besserung an den Kurzen!!!
LG
Peanut - die den gestrigen Abend in der Notaufnahme verbracht hat...

Ich ahnte es!!!!
Du hast ja bestimmt reichlich Erfahrung und dich haut auch bestimmt so schnell nichts aus den Latschen!!!
Was hast du denn in der Notaufnahme gemacht???
LG Ulrike

aus welchen Latschen sollte mich noch etwas hauen:-)??
Lediglich Deborah ist oft Neuland, denn sie ist die AElteste...
Ich war am Sonntag mit Deborah dort, da sie einen Zusammenstoss mit Judith hatte, Kopf gegen Nase, Nase hat verloren, Nase hat 30 min geblutet, wusste ich, ob das Ding heile geblieben war???
Roentgen war okay, sie hat einen Riss ind er Schleimhaut, der ist dann am Montag mehrfach aufgegangen, da hat sie wieder stark geblutet.
Morgen geht sie wieder in die Schule.
Lg
Peanut

Ojeoje, aus meiner Theorie weiß ich nur, dass 10 Minuten Nasenbluten als Obergrenze akzeptabel ist, danach sollte man den Arzt aufsuchen. Hat sich ja dann bei dir bestätigt.
Klar, dass Nase verloren hat!!
Ich hab eigentlich mehr Erfahrungen mit älteren Kindern, durch die Schule, und da kann ich schon einiges bieten!!!
1. Quersitzenden Filzstiftstopfen im Hals
2. 2 angebrochene Mittelfinger beim Durchhangeln unter dem Tisch
3. Mit geschlossenen Augen gegen die Turnhallenwand 'gerannt' (die Nase hat auch ziemlich geblutet und was da alles rauskam, kann man gar nicht beschreiben.)
Konsequenz: 1. Es ist verboten, Filzstifte mit dem Zähnen zu öffnen (muss ich mich aber oft selbst an die Nase packen)
2. Es darf nicht unter dem Tisch gekrabbelt werden, auch wenn der Weg zum Platz länger ist.
3. Mit dusseligen Kindern spiele ich nicht mehr das Roboterspiel!!!!
LG Ulrike
Man muss mit allem rechnen und das tritt dann nicht ein!!!

na,dann weisst du doch, was noch alles kommt...
Schule, ja, das ist schon ein Lebendort, ich bin mal von den Ringen gefallen...
Der Krankenwagen kam mehr als einmal wegen mir in die SChule!!!
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen