Muss wohl zum Osteopathen
Sie meinte halt, dass es bestimmt eine Blockade ist, und dass es einfach besser wäre, wenn bei der Geburt im Becken NIX blockiert ist. Und ehrlich gesagt, wäre mir das auch lieber. Ganz zu schweigen davon, dass ich in den letzten zwei Tagen wieder arge Schmerzen hatte und nicht möchte, dass sich das bis zur Geburt weiter so entwickelt.
LG,
Susanne
Re: Muss wohl zum Osteopathen
hab gar nix mitbekommen von deinen beckenschmerzen, das tut mir leid und ein bissel ist es ja noch hin bis zur geburt, dann drück ich mal die daumen, dass es mit den übungen bzw. einem osteopathenbesuch besser wird!
lg
yvonne
LG,
Susanne
geh auf jeden Fall zum Osteopathen. Die können da ganz viel machen. Ich war nach der Geburt von Jonas auch beim Osteopathen, weil ich mit der Hüfte und im Lendenwirbelbereich Probleme hatte. Und dort wurden mir dann auch ein paar Blokaden gelöst, die durch die Geburt entstanden sind. Die Osteopathin meinte, dass man sich möglichst immer nach einer Geburt behandeln bzw. untersuchen lassen sollte, weil da doch ganz schöne Kräfte wirken, die einiges im Becken und Bauch verschieben können, was dann viel später mal zu Problemen führen kann...
Ich werde also auf jeden Fall auch dieses Mal nach der Geburt wieder hingehen....
Lg, Alex
LG,
Susanne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen