Muss wieder jammern....
Danke fürs jammern dürfen(häuft sich ja im Moment bei mir hier)
Ich lese oft die Beiträge, komme leider aber nicht wirklich zum Antworten
GLG von einer etwas entnervten Sandra
Re: Muss wieder jammern....
ohje, das klingt ja gar nicht gut! Lass dich mal drücken! Ich wünsch allen (auch dir ;o)) eine gute Besserung und dass bald wieder Ruhe einkehrt bei euch!
lg Sunshine x2
Die Sch...sachen kommen IMMER im Multi-Pack daher, das verstehe ich, mir geht es auch so. Ich hab auch grad so einen "Lauf" und könnte narrisch werden. Insofern bin ich dir also sicher keine grosse Hilfe, aber ich wünsch dir, dass du "die 3 Kreuze" (sag ich auch immer) bald machen kannst!!!!!
Alles Liebe
Birgit
wünsche baldige Besserung und das die Mäuse bald wieder gesund sind.
LG Schnegge
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen