Muss wieder jammern....
Danke fürs jammern dürfen(häuft sich ja im Moment bei mir hier)
Ich lese oft die Beiträge, komme leider aber nicht wirklich zum Antworten
GLG von einer etwas entnervten Sandra
Re: Muss wieder jammern....
ohje, das klingt ja gar nicht gut! Lass dich mal drücken! Ich wünsch allen (auch dir ;o)) eine gute Besserung und dass bald wieder Ruhe einkehrt bei euch!
lg Sunshine x2
Die Sch...sachen kommen IMMER im Multi-Pack daher, das verstehe ich, mir geht es auch so. Ich hab auch grad so einen "Lauf" und könnte narrisch werden. Insofern bin ich dir also sicher keine grosse Hilfe, aber ich wünsch dir, dass du "die 3 Kreuze" (sag ich auch immer) bald machen kannst!!!!!
Alles Liebe
Birgit
wünsche baldige Besserung und das die Mäuse bald wieder gesund sind.
LG Schnegge
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen