Muss mich mal wieder aufregen...
Jetzt hatte ich mich ja schon gewundert, dass die das Gerüst abgebaut hatten, ohne die Fenster etc. wenigstens mal per Hochdruck abzuspritzen wegen der Verputzreste und dem ganzen Dreck. Da kommt wohl niemand mehr zum Saubermachen. Also hab ich mich jetzt dran gemacht, wenigstens mal außen grob mit warmem Wasser alles abzuwischen. Aber die Verputzreste krieg ich da nicht so einfach ab. Und ich stell mich auch nicht hin und schrubb mich tot an dem Sch... Lieber lass ich das dran, bis wir ausziehen. Wenn der Vermieter dann meckert, soll er sich mit den Handwerkern auseinandersetzen. Mann, sowas regt mich echt auf.
LG und sorry fürs Rumnölen,
Susanne
Re: Muss mich mal wieder aufregen...
ja, das kenne ich nur zu gut. Bei sowas könnte ich mich auch aufregen..... Die stehen wohl auf dem Standpunkt, dass das Sache des Bewohners/Eigentümers ist. Wir hatten auch total viel Dreck in der Wohnung, als unser Vermieter uns neue Fenster spendiert hat. Da kann man wohl nicht viel machen.....
Lg und gutes Putzen:-)))
Alexandra
Tja, so unterschiedlich kann es sein. Meine Fensterbauer haben hier Null Dreck veranstaltet und extra gepickert statt gestemmt, damit hier nicht so dolle viel Staub rumfliegt. Anschließend hat mich der Eine um eine Harke gebeten, damit er den Dreck aus den Beten entfernen kann. Das Grundstück wurde inklusive allen Abfalls und Bauschuttes geräumt.
Gab natürlich Trinkgeld und ein wohlwollendes Fax an die Firma.
Die dürften jederzeit wieder hier aufkreuzen *g*
Beschwer Dich doch mal beim Vermieter, der findets bestimmt nett, wenn er den Preis mindern kann *lol*
GLG Conny
Ich frag mich auch nur, in welchen Zeiten wir eigentlich leben. Als mein Mann noch seine Ferienjobs beim Schlosser etc. gemacht hat, war es gang und gäbe, dass der Dreck immer gleich weggemacht wurde...
LG,
Susanne, müde und genervt
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen