Suchen Menü

Muss mal petzen *g*

Ich brech hier gleich zusammen vor Lachen. Meine Tochter wollte heut unbedingt ne Pizza. Also brauchen wir Hefeteig. Hefeteig wird ja bekanntlich geknetet. Ich nehm da immer das Handrührgerät mit den Knethaken. Mein Mann wollte mir heut was gutes tun und sagt stolz, dass er den Teig mache. Gut, ich geb Regie, was die Zutaten betrifft und sag dann, dass er den Teig nun gut durchkneten muss. Er nimmt die Mixquirlaufsätze und ich nehm sie ihm wieder weg und geb ihm die Knethaken vom Handrührgerät. Wo das Gerät steht weiß er ja. Und was macht er? Er nimmt EINEN der Knethaken in die Hand und rührt damit (ohne Gerät!) im Teig umher und fängt dann das meckern an, dass der Teig nicht "zu Teig" wird, sondern nur "Mehl" bleibt. Das hat ausgesehen! Ein Bild für Götter, wie der Arme da mit dem EINEN kleinen Knethaken im Mehl rumstochert *g*. Gut, mittlerweile hat er das Rührgerät dazu genommen *g* und die Pizza ist im Ofen und ich hab Frei.
Wünsch Euch noch schöne Ostern und
LG Ina
Bisherige Antworten

*hihi* ist ja witzig...

...das würde meinem Mann nicht passieren, dafür eher mir! ;o)
Naja, wofür die Knethaken sind, weiß ich schon, aber dafür könnte mir durchaus anderes widerfahren, was den Haushalt betrifft. ;o)
LG Anusch und einen schönen freien Ostermontag! :o)

*kicher*, was wären die Männer ohne uns? GLG

GRÖHL

Aber nen Vergaser können sie bis auf die letzte Schraube auseinanderbasteln und fehlerfrei wieder zusammensetzen *lol*
Echt gute Geschichte *hihi*
GLG Conny, deren Gatte für heute Wildschweingulasch gekocht hat *g*

Gröhl *ohne Worte * *fg*Lieben Gruß ---> :O)

Re: Muss mal petzen *g*

Lauthalsloslach......*undgleichweiterpetze
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen