Muss mal arg jammern... :(
ich bin immer noch total erkältet, bin total kaputt, krieg nix auf die Reihe, Moritz ist immer noch verschnupft, trinkt die neue (superhypoallergene) Nahrung nur mit Widerwillen, ist deshalb grantig wie s** und heute wär er mir beinahe vom Wickeltisch (der länge nach) runter gefallen, weil ich ihm die Nase putzen wollte... *heul*
Irgendwie alles zum Ko****.
Musste ich irgendwie mal loswerden...
Danke fürs ausjammern,
Alexa mit Moritz 23W3T (oder ist das schon der nächste Schub *schulterzuck*)
Re: Muss mal arg jammern... :(
nimmst du was gegen die Erkältung, ich mein was ordentliches? Und gib Moritz doch mal Nasivin für Babys, das hat bei Emilia super geholfen.
WEtter ist aber heute auch grausig, bin auch vollkommen genervt und hab keine Lust zu arbeiten *schäm*.
Was gibst du Moritz denn nun zu essen?
Wenn Emilia nervt geh ich immer spazieren, da ist sie dann meißt friedlich und ich komm auch wieder zur Ruhe. Am besten noch ne große Latte Macchiato vom CoffeeShop auf den Spaziergang mitnehmen *yumie*.
Wünsch dir gute Besserung
GLG von Anja und Emilia (heute 17W)
Hallo Anja
Aber danke für den Knuddler *g*
Moritz hat Meersalzspray und Otriven plus Sambucuskügelchen das hilft *g*
Ich bin eben total platt und Moritz ist seit 5.30 dank der neuen Nahrung wach *gähn* und mein Kreuz bricht bald ab.... also ich weiss nicht ob ich dafür nochlange Geduld habe.....*leider*
Spazieren gehen wäre toll,jedoch hier regnet es... *bäh* und im Kiwa liegen mag er ned also bleibt nur der Babybjörn und das tu ich meinem Kreuz heute nicht nochmal an..
Uups, ich glaub ich bin voll am Jammern *sorry*
Wie wars denn gestern noch?
mensch schön dass sich die Prinzessin nun dreht *freu*
Liebe Grüße
Auch danke für's jammern :-) Wird schon werden bei uns allen, oder?
Liebe verständnisvolle Grüße
Franziska, die gestern nicht mal was zu essen bekommen hat (die drei Männer natürlich schon, aber für mich war dann nix mehr da)
@ Franzi - lass uns jammern *g*
lass uns beide nach vorne gucken *g*
Hab gestern auch nix mehr zu essen bkommen *grr*
Gute Besserung!
Hoffe euch gehts bald besser...
LG Alex+Niclas 18+1
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen