Suchen Menü

Muss euch wieder mit neuen Bildern belästigen! *g*

Hallöchen!
Hab noch 3 neue Bilder ins Profil gestopft. Wer gerne Bilder anschaut, kann sich auch diese begutachten!
LG Johanna + Jonas Gabriel
Bisherige Antworten

Süüüüüüüüüüüß...

ist dein kleiner Racker.
Wie gehts euch denn? Ist alles gut gegangen? Bist noch in Strawa oder wieder daheim?
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
LG
Barbara + Antonia

Re: Süüüüüüüüüüüß...

Hi Barbara!
Uns gehts gut. Jonas ist gerade alleine eingeschlafen. *freu*
Den Befund krieg ich wahrscheinlich nächste Woche zugeschickt und da steht auch dann drinnen ob es besser geworden ist oder ev. verschlechtert hat oder es kommt gar nix, dann ist alles völlig in Ordnung.
Ich bin jetzt wieder in GMunden.
Kann Antonia schon paar Schritte machen?

Schön dass du jetzt auch Ruhe hast.
Ich wünsch dir alles gute, dass alles gut wird. Bei mir hat es sich aus erledigt, ich bin zum Hausarzt gegangen. Das ist schon eine Frechheit, dass man keinen Termin beim Frauenarzt bekommt. Keiner nimmt neue Patienten.
2-3 Schritte kann Antonia machen, aber dann fliegt sie gleich wieder auf den Boden. Allerdings läuft sie mit ihrem "Auto" durch die ganze Wohnung. Auch an der Wand oder an der ganzen Eckbank geht sie auch. Hauptsache sie kann sich wo anhalten. Wenn ich sie an den Händen halte, will sie aber nicht gehen.
Irgendwann wird sie schon laufen. Ist eh noch genug Zeit.
L.G.
Barbara + Antonia

Hast mehrere Frauenärzte abgeklappert? Wirklich blöd, wenn niemand mehr neue Patienten aufnehmen kann!
Habt ihr jetzt recht viel Stress wegen Hochzeit? Hast schon wegen dem Kleid geschaut?
Bald wird Martina ihr Baby auf dem Arm halten können. Wahrscheinlich Ende Jänner oder Anfang Februar.
Jonas mag das auch nicht, wenn er an der Hand gehalten wird und er eigentlich laufen sollte *fg*.

Die Hochzeitsliste ist fast fertig. Morgen ist die Brautmesse in Mattsee, da werden wir ein bisschen schaun gehn. Ich hab mir einen Katalog zuschicken lassen, da wär ein Kleid drinnen dass mir soooo gut gefallen würde. Wahrschinlich ist das aber nicht leistbar.
Ich kanns gar nicht glauben, dass Martina ein Baby bekommt.
So, ich geh jetzt ins Bett. Antonia ist heute schon wieder um halb 5 auf. Wenn das so weiter geht dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
lg Barbara + Antonia

Gute Nacht!!

Re: Muss euch wieder mit neuen Bildern belästigen! *g*

Hi Johanna!
Also Jonas ist ja echt goldig aber ich habe gerade etwas verdattert geschaut...läuft er gern im Body rum?!
Magnus würde da erfrieren oder ist es in Österreich gerade Sommer *lol*? Ich bin echt erstaunt, barfuß isser auch noch *bibbber*.
Erzähl mal...
Erstaunte Grüße von Anni und Magnus

Re: Muss euch wieder mit neuen Bildern belästigen! *g*

Hallo Anni!
Ja, er läuft zuhause fast nur im Body herum! :o) Er mag das Anziehen nicht besonders und im Haus ist es eh warm genug, so dass er nicht frieren muss! ;o) Und jetzt im Winter muss eh eingeheizt werden ... Außerdem haben wir auch teilweise die Fußbodenheizung, da bleiben die Füßchen schön warm!
Wär aber schön, wenns bei uns schon Sommer wäre! *fg*
Im Sommer wirds dann so sein, dass auch der Body zu warm sein wird *fg* und er nur mit Windel durch die Gegend laufen wird. Aaaach, ich freu mich ja schon so auf den Sommer ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen