Muss euch mal erzaehlen was mein Mann gemacht hat
letzte nacht hat er mich angerufen und mir gesagt das ein unfall war und er spaeter nach hause kommt, er geht was essen und hofft das die strassen dann wieder frei sind. war ja ok soweit. dann kommt er kurz nach mitternacht heim und erzaehlt mir was passiert ist. ein lkw ist umgekippt und hat irgendwelche chemikalien verloren, dauerte stunden bis das alles wieder frei war, also ist er in eine grillbar gegangen und hat gegessen. gewundert hat er sich ueberhaupt nicht warum die alle so komisch waren. erst als sich dann ein mann zu ihm an den tisch gesetzt hat und ihm ein bier gekauft hat wurde er etwas skeptisch aber noch nicht genug. der nette junge mann hat ihm dann sogar sein essen gekauft :) und angefangen mit meinem mann zu flirten *lol*
und als er fertig war mit essen hat er ihn gefragt ob er mit ihm nach hause kommen will und ein glaeschen wein trinken. mein mann ist rot geworden und hat sich hoeflich bedankt und verneint. da hat er dann kapiert das er in eine schwulen lesben bar essen gegangen ist.
leute ich hab schon lang nicht mehr so herzlich gelacht wie heut. ich bin auf dem oden rumgerollt und hab geweint vor lachen. ich muss mich wohl jetzt zusammen reisen wenn ich daran denke und er vor mir steht. ihm ist das ganze super peinlich und ich finds einfach nur zum wegschmeisen.
haben eure auch schon mal so ne sache gemacht?
lg tanja
Re: Muss euch mal erzaehlen was mein Mann gemacht hat
lg alex+niclas
*halbtotlach* oT aber LG
na klar
LG
Peanut
Re: na klar
*g*
LG
heike
Re: Muss euch mal erzaehlen was mein Mann gemacht hat
Aber so aus Versehen.. ist schon lustig :-)
LG Franziska
P.S. Schlagfertig wäre gewesen, wenn er gesagt hätte, er muß nach Hause zu seiner Frau und seinem Baby
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen