Suchen Menü

Muss euch mal erzaehlen was mein Mann gemacht hat

also.......
letzte nacht hat er mich angerufen und mir gesagt das ein unfall war und er spaeter nach hause kommt, er geht was essen und hofft das die strassen dann wieder frei sind. war ja ok soweit. dann kommt er kurz nach mitternacht heim und erzaehlt mir was passiert ist. ein lkw ist umgekippt und hat irgendwelche chemikalien verloren, dauerte stunden bis das alles wieder frei war, also ist er in eine grillbar gegangen und hat gegessen. gewundert hat er sich ueberhaupt nicht warum die alle so komisch waren. erst als sich dann ein mann zu ihm an den tisch gesetzt hat und ihm ein bier gekauft hat wurde er etwas skeptisch aber noch nicht genug. der nette junge mann hat ihm dann sogar sein essen gekauft :) und angefangen mit meinem mann zu flirten *lol*
und als er fertig war mit essen hat er ihn gefragt ob er mit ihm nach hause kommen will und ein glaeschen wein trinken. mein mann ist rot geworden und hat sich hoeflich bedankt und verneint. da hat er dann kapiert das er in eine schwulen lesben bar essen gegangen ist.
leute ich hab schon lang nicht mehr so herzlich gelacht wie heut. ich bin auf dem oden rumgerollt und hab geweint vor lachen. ich muss mich wohl jetzt zusammen reisen wenn ich daran denke und er vor mir steht. ihm ist das ganze super peinlich und ich finds einfach nur zum wegschmeisen.
haben eure auch schon mal so ne sache gemacht?
lg tanja
Bisherige Antworten

Re: Muss euch mal erzaehlen was mein Mann gemacht hat

*gelächter..........;O))
lg alex+niclas

*halbtotlach* oT aber LG

na klar

mein Mann war gerade in London angekommen, als sein Bruder dort auftauchte, der hatte dort einen 3Monatejob bekommen, die zwei sind also in der Gegend einen trinken gegangen und irgendwann bekamen sie Gesellschaft...als es ihnen zu bunt wurde, haben sie kapiert, wo sie gelandet waren...
LG
Peanut

Re: na klar

Dein mann soll sich sexy fühlen... er hat bei beiden Chancen...
*g*
LG
heike

Re: Muss euch mal erzaehlen was mein Mann gemacht hat

klar, wir beide (zusammen und getrennt), und zwar mit Absicht! Wir haben halt schwule und lesbische Freunde, mit denen geht man dann da mal hin. Und zwar sehr gerne, irgendwie ist dort immer eine recht freundliche Athmosphäre.
Aber so aus Versehen.. ist schon lustig :-)
LG Franziska
P.S. Schlagfertig wäre gewesen, wenn er gesagt hätte, er muß nach Hause zu seiner Frau und seinem Baby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen