Muss dringend was loswerden :-)))))))))))))))
ICH HAB MICH JA SOOOOOOO GEFREUT UND GAAANZ FEUCHTE AUGEN BEKOMMEN. Das mag für einige sich so richtig bescheuert anhören.
ABER ICH FIND DAS JA SOOO NIEDLICH UND WENN ER MICH ANLÄCHELT KÖNNTE ICH IHN GLATTWEG AUFESSEN!Und er darf jetzt den ganzen Tag schreien wenn er will: Für ein Lächeln pro Tag ertrag ich alles!
Das wollte ich nur mal loswerden, weil ich mich so freu!
Sylvia und Noah (gestern 10 Wochen jung)
Re: Muss dringend was loswerden :-)))))))))))))))
Doch ich kann Deine Reaktion gut verstehen. Paula lacht schon länger und man kann es ihr durch entsprechende Zuwendung nun auch immer wieder entlocken und es ist einfach wunderschön.
Viel Freude mit dem lachenden Noah!
Jilli
Ne, wenn ich ihn aufesse, hat der arme Papa ja nix mehr von ihm ;-) Aber es ist einfach so zuckersüß! Wenn das bei deiner Paula auch so ist weißt du ja, von was ich rede... froi!
Dir auch noch viel Spass beim "Entlocken"
(meiner schläft gerade! Och männo! Naja, bald wacht er wieder auf und freut sich aufs Mampfen)
Sylvia
habe bei tim damals rotz und wasser geheult vor freude und bei nils konnte ich mich auch nicht zurückhalten, so dass tim kam und mich trösten wollte - bis ich ihm erklären konnte, dass das freudestränen sind ;-)
es ist wirklich herrlich und macht wirklich die anstrengendsten tage wieder wunderschön. :-))
glg von ildiko & tim & grinse-lach-laut-nils 13w5t
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen