Muss das mal loswerden
ich glaube, ich bin wieder schwanger (Test aus der Apotheke war positiv). Leider spüre ich aber wirklich rein gar nichts von einer Schwangerschaft. Bei meiner 1. gings genauso und endete in einer FG. Bei der 2. hab` ich von Anfang an gemerkt, dass sich was ändert und die ging dann auch gut (mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt). Jetzt hab` ich rießige Angst, dass es wieder schief geht. Ich bin das reinste Nervenbündel. Meinen Mann habe ich auch schon total verrückt gemacht. Diese Warterei bringt mich fast um den Verstand. So, jetzt muss ich zwar immer noch warten, bin meine Panik aber wenigstens mal losgeworden. Tut auch schon gut. Danke fürs "Zuhören".
Liebe Grüße
Melody
Re: Muss das mal loswerden
erstmal alles Liebe und herzlichen Glückwunsch. Warum sollte es wieder so sein? Man sagt doch jede ss ist anders, also Kopf hoch und durchatmen ? leichter gesagt als getan ich weiss ? aber Du machst dass schon und es ist bestimmt alles in Ordnung.
Auf jeden Fall Toi, Toi, Toi!
LG
Teazer und *
wenn es Dir gut geht muss das nicht unbedingt heissen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Bei meiner Tochter hatte ich rein GAR NICHTS und es ging mir prima und meine Tochter kam putzmunter zur Welt!
Mache Dir nicht zuuu viele Gedanken, obwohl ich Dich gut verstehen kann, ich bin auch so ;o)
LG Jutta
erstmal herzlichen Glückwunsch.
Das du nichts merkst, muss ncihts heissen. Bei meiner ersten SS hab ich weder Übelkeit noch sonstwas gehabt. Mein Sohn ist jetzt zwei Jahre. :-)
Jetzt bei der zweiten hab ich mal von den Blutungen abgesehen, auch in den ersten paar Tagen nix gemerkt. Jetzt seit 2,3 Tagen wird mir schlecht und genausolange habe ich schon Brustziehen.
Du siehst, also auch zwei ganz verschiedene "Symptome"
Jede SS ist anders. Mach dich nciht unnötig verrückt. Alles Gute.
LG, Silke (6+4)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen