Muss Namen wechselnABER wie erkennt ihr mich dann
Tanja eine Bekannte, hat mich hier heimlich aufgesucht und immer alles mitgelesen und das mit anderen besprochen was ich hier so ablasse und sonst ist sie immer so "freundlich" und nun das... dachte ja schon ab und an sowas... aber jetzt weiß ich es... von wem.. von ihrem Mann den ich vorin voll betrunken (er nicht ich) telefon hatte.. Seine Frau will sich scheiden lassen und da hat er mir das halt erzählt.. grrr....
Und wenn ich jetzt meinen Namen wechsel, wie erkennt ihr mich dann noch...
Was soll ic hnur machen??
Gruß
Jessica
Re: Muss Namen wechselnABER wie erkennt ihr mich dann
mir geht es ähnlich.......
*mehrnichtsagenwill
Ist ätzend wenn man das Gefühl hat alles wird gelesen.....ich hab trotzdem "NICHT meinen namen gewechselt.....
Mhhh kann dir garnicht wirklich weiterhelfen!!!!
Oder schreib doch übers Profil...is zwar ne Menge arbeit aber was solls...
LG Alex
LG,
Clara
ich´schreibe nix im Forum, was andere nicht wissen duerften, das Forum,das Internet ist so oeffentlich..
ich wuerde an deiner Stelle so weitermachen, wie bisher, allerdings gelegentlich einen netten Gruss an Tanja hinzufuegen...konfrontatin ist ales...
Netter Mensch, diese Tanja...
LG
Peanut
Re: Muss Namen wechselnABER wie erkennt ihr mich d
ich halte es immer so das ich zu all dem was ich hier schreibe auch stehe und auch im normallfall von angesicht zu angesicht darüber quatschen würde.
schließlich kann hier echt jeder lesen der will.
über privatere themen tausch ich mich lieber mit ner freundin beim kaffee aus:)
lg
katja&moritz 15mon
Re: Muss Namen wechselnABER wie erkennt ihr mich d
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen