Suchen Menü

Muss Namen wechselnABER wie erkennt ihr mich dann

ich will ja garnicht NAmen wechseln aber was soll ich denn machen... ich dachte immer hier könnte ich immer alles sagen ohne irgendwie lang darüber nachzudenken.. falsch... wenn ich gewußt hätte das SIE es auch liest dann hätte ich nie niemals all das hier geschrieben....
Tanja eine Bekannte, hat mich hier heimlich aufgesucht und immer alles mitgelesen und das mit anderen besprochen was ich hier so ablasse und sonst ist sie immer so "freundlich" und nun das... dachte ja schon ab und an sowas... aber jetzt weiß ich es... von wem.. von ihrem Mann den ich vorin voll betrunken (er nicht ich) telefon hatte.. Seine Frau will sich scheiden lassen und da hat er mir das halt erzählt.. grrr....
Und wenn ich jetzt meinen Namen wechsel, wie erkennt ihr mich dann noch...
Was soll ic hnur machen??
Gruß
Jessica
Bisherige Antworten

Re: Muss Namen wechselnABER wie erkennt ihr mich dann

Boeye...kann dich echt gut verstehen.....
mir geht es ähnlich.......
*mehrnichtsagenwill
Ist ätzend wenn man das Gefühl hat alles wird gelesen.....ich hab trotzdem "NICHT meinen namen gewechselt.....
Mhhh kann dir garnicht wirklich weiterhelfen!!!!
Oder schreib doch übers Profil...is zwar ne Menge arbeit aber was solls...
LG Alex

Ich würde den Namen nicht wechseln. Dann müsstest Du ja auch das Profil löschen, denn daran erkennt sie Dich dann auch. Außerdem würde ich es nicht einsehen. Soll sie es doch lesen, wenn sie sonst nix zu tun hat!!!
LG,
Clara

Hallo Jessica
ich´schreibe nix im Forum, was andere nicht wissen duerften, das Forum,das Internet ist so oeffentlich..
ich wuerde an deiner Stelle so weitermachen, wie bisher, allerdings gelegentlich einen netten Gruss an Tanja hinzufuegen...konfrontatin ist ales...
Netter Mensch, diese Tanja...
LG
Peanut

Re: Muss Namen wechselnABER wie erkennt ihr mich d

hi jessica!
ich halte es immer so das ich zu all dem was ich hier schreibe auch stehe und auch im normallfall von angesicht zu angesicht darüber quatschen würde.
schließlich kann hier echt jeder lesen der will.
über privatere themen tausch ich mich lieber mit ner freundin beim kaffee aus:)
lg
katja&moritz 15mon

Re: Muss Namen wechselnABER wie erkennt ihr mich d

das sie es gelesen hat ist ja nicht schlimm... ich bin nur sehr enttäuscht das sie mir es nicht gesagt hat oder mich mal drauf angesprochen hat... ach... ich bleib bei dem Namen und was solls.... danke dir
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen