Muschelessen - Rezepte
ich habe hier nächsten Samstag 10 Leute zum Muschelessen eingeladen und freue mich jetzt schon auf die ganze Schrubberei.
Ich wollte diesmal zwei Varianten machen, habe aber nur ein Rezept mit Suppengrün und Wein.
Ich suche ein weiteres Rezept und dachte da an etwas mit Tomatensoße und Knoblauch.
Hat von Euch viellicht jemand ein Rezept?
Bin für alle Vorschläge dankbar.
LG Annette
Du musst korrigieren ;o)
Hab leider kein Rezept für dich.
Tomatensoße und Knobi klingt aber gut!!
GLG Anni
Ein Platz ist immer noch frei...
Gelle, das ist was Leckeren und außerdem so ein Essen, dass ich bei uns über Stunden ziehen kann. Ich freue mich auch schon ganz doll.
LG Annette
Re: Ein Platz ist immer noch frei...
Klingt wirklich super und ich wünsch euch einen ganz tollen Abend!!
GLG Anni
Re: Muschelessen - Rezepte
LG,
Clara
Hört sich auch nicht schlecht an...
LG Annette
Re: Hört sich auch nicht schlecht an...
Ich geh nochmal suchen...
LG,
Clara, die grad richtig Lust auf Muscheln bekommt
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen