Mulchzucker ???? Ja ? Nein ?
Wie ja vielleicht einige von Euch wissen hat Leon schon immer "auch schon während des VOLLSTILLENS" festen Stuhlgang ! Selten dazu !
Seit dem Beifüttern - er bekommt mittags Brei, isst aber nur ca. 4kleine Teelöffel .... er verweigert diesen Brei eher - dafür aber isst er abends den Schmelzflockenbrei, welchen ich mit PRE von Humana und Wasser anmache.
Auch nicht ganz leer - aber so einen halben Teller und das ist ja schon recht viel. (100ml Humana PRE 100ml Wasser 5Eßl. Schmelzflocken)
Jetzt hat er zwar ÖFTERS Stuhlgang - ca. alle 5Tage - jetzt war es auch schon mal im 3Tages Abstand :O)
(einmalig bisher)
Sollte ich ihm Milchzucker darunter mischen ?
Der Stuhlgang sieht aus wie unserer - fest/Wurschtig *g*
Was würdest Ihr machen ?
Meine Hebi meinte Milchzucker kann ich drunter mischen - wollte aber auch Euch fragen !
Vorallem wenn ja - dann in jede Mahlzeit und jeden Tag ????
GGGGLG Nici mit Leon der ganz verpennt ist.... da er erst grad aufgewacht ist (aber auch langer Kampf war, bis er überhaupt mal geschlafen hat *g*)
Re: Mulch??? *hihi* meine MILCHzucker *gggg* LG---
Re: Mulchzucker ???? Ja ? Nein ?
wir machen in jedes fläschen das niclas bekommt milchzucker mit rein.....
;O))
knuuuutscha geb meinem lauserbub
lg alex+rauperich niclas 9kg und äbbbes wiegt
Ich würds nicht tun,irgendwann gewöhnt sich die Verdauung dran und es geht garnicht mehr ohne.Mach doch ein paar Löffel pürrierte Birne drunter,oder etwas Apfel/Apfelsaft!
LG Petra
ich würde es nicht tun, hab Tim wochenlang das Zeug in die Flasche, weil von anfang an Verstopfung. Tim nahm ziemlich zu und konnte auch nicht soooo viel öfters(alle 4 Tage etwa), geschweige denn, viel weicher. Hab das dann weggelassen, jetzt macht er alle 2 Tage, mal hart, mal weich, aber wenigstens arbeitet sein Darm selbständig und gewöhnt sich nicht daran, so wird er nur noch träger. GLG, Anja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen