Suchen Menü

Muede - aber wieder im Lande

ich habe meine Inseltage gut verbracht, viel Chorproben, viel gesungen, viel Spass gehabt, viel frische Luft genossen.
Das Konzert war einfach nur toll und die Maedchen waren noch viel toller...
sie haben den Bauernhof auf den Kopf gestellt und waren ueberall mit dabei, beim Hasenstreicheln ebenso wie beim Kuehemelken oder Laemmerfuettern,
ich denke mal: Foehr, du siehst uns wieder!!!
LG
Peanut - die den Kampf gegen die Waesche heute gewonnen hat!!
Bisherige Antworten

Re: Muede - aber wieder im Lande

Hallo Moni,
das freut mich sehr, dass es euch allen so gut gefallen hat! Schöne dass ihr soviel Spass hattet und deine Mädels mit den Tieren so viel Freude hatten!!
GGGLG Yvonne, die heute auc hmit der Wäshe gekämpft hat, aber in anbetracht dessen, dass ich nur ein Kind habe, war es natürlich nciht so viel wie bei dir!!

Das war bestimmt toll...Insel und Bauernhof. Ich kanns mir vorstellen. Sowas würde mir auch mal vorschweben, aber dieses jahr fällt der Urlaub vermutlich wg. Umzug flach. In 3 Wochen gehts los und bis zum 24./25.7. wollen wir es hinter uns haben. In welchem Chor singst du eigentlich und wo und was habt ihr auf Föhr gesungen? LG Kiki

Hi kiki
ich singe im SurpriSing hier in Darmstadt, wir singen modern englisch, in Foehr gab es das Lion King Medley, einige Gospels, etwas Swing, Sakrales, Abba, Bohemian Rapsodie..
total gute Mischung und es hat viel Spass gemacht.
Im Dezember werden wir mit einem Stueck im Wertungssingen in Darmstadt antreten..
Schick deinen Mann doch her:-) Maennerstimmen sind immer gesucht, bei den Frauenstimmen gibt es inzwischen eine Warteliste, wir sind 90 aktive Saenger inzwischen, der Chor hat ein Durchschnittsalter von 37 und ist 2 Jahre alt...
Wow, noch drei Wochen, ich bin in den Sommerferien hier, falls du mal eine Pause machen willst..
LG
Peanut

Mein Mann kann eigentlich ganz gut (und auch gerne) singen, vermutlich wirds bloss mit der Zeit hapern.....Ich werde mich melden, schick mir doch mal deine Adresse und Telefonnummer übers Profil. Kann gut sein, dass ich in dem ganzen Trubel mal *flüchten* muss. LG Kiki

kannst du gerne, manchmal muss man einfach mal Luft holen...
ich schick dir alles!
LG
PEanut - was singt denn dein Mann???? Tenor, Bass???
wir proben immer am Freitagabend, erst hiess es, da kommt ja eh keiner - aber das stimmt definitiv nicht!!

Eigentlich singt er Bass, aber in dem Chor wo er früher mitgesungen hat gabs kaum Tenöre, da hat man ihn dazu genötigt *g*. Hat er trotzdem gut hingekriegt, wobei er mittlerweile halt aus der Übung ist. LG Kiki, die mittlerweile bloss die Wunschliedertante von Theresa ist!!

wir nehmen alles, klar, Tenoere sind immer wenig da aber vielleicht liegt ihm ja Tenor 2 oder Bass 1???
Jedenfalls macht unser Chor Spass, wir haben ein Ehepaar aus Frankfurt, das jeden Freitag kommt...
lebt euch erst mal ein, das ist das Wichtigste und wer weiss, Rossdorf bietet auch eine Menge(zumindest gibt es da eine Schlittschuhbahn!)
LG
PEanut

Schön, dass du wieder hier bist und...

...wenn du schonmal hier bist, könntest du uns doch auch mal was singen ;o))
GGLG Anni

traeller:-)

tu ich doch dauernd hoerst du mich nicht??
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen