Muede - aber wieder im Lande
Das Konzert war einfach nur toll und die Maedchen waren noch viel toller...
sie haben den Bauernhof auf den Kopf gestellt und waren ueberall mit dabei, beim Hasenstreicheln ebenso wie beim Kuehemelken oder Laemmerfuettern,
ich denke mal: Foehr, du siehst uns wieder!!!
LG
Peanut - die den Kampf gegen die Waesche heute gewonnen hat!!
Re: Muede - aber wieder im Lande
das freut mich sehr, dass es euch allen so gut gefallen hat! Schöne dass ihr soviel Spass hattet und deine Mädels mit den Tieren so viel Freude hatten!!
GGGLG Yvonne, die heute auc hmit der Wäshe gekämpft hat, aber in anbetracht dessen, dass ich nur ein Kind habe, war es natürlich nciht so viel wie bei dir!!
ich singe im SurpriSing hier in Darmstadt, wir singen modern englisch, in Foehr gab es das Lion King Medley, einige Gospels, etwas Swing, Sakrales, Abba, Bohemian Rapsodie..
total gute Mischung und es hat viel Spass gemacht.
Im Dezember werden wir mit einem Stueck im Wertungssingen in Darmstadt antreten..
Schick deinen Mann doch her:-) Maennerstimmen sind immer gesucht, bei den Frauenstimmen gibt es inzwischen eine Warteliste, wir sind 90 aktive Saenger inzwischen, der Chor hat ein Durchschnittsalter von 37 und ist 2 Jahre alt...
Wow, noch drei Wochen, ich bin in den Sommerferien hier, falls du mal eine Pause machen willst..
LG
Peanut
ich schick dir alles!
LG
PEanut - was singt denn dein Mann???? Tenor, Bass???
wir proben immer am Freitagabend, erst hiess es, da kommt ja eh keiner - aber das stimmt definitiv nicht!!
Jedenfalls macht unser Chor Spass, wir haben ein Ehepaar aus Frankfurt, das jeden Freitag kommt...
lebt euch erst mal ein, das ist das Wichtigste und wer weiss, Rossdorf bietet auch eine Menge(zumindest gibt es da eine Schlittschuhbahn!)
LG
PEanut
Schön, dass du wieder hier bist und...
GGLG Anni
traeller:-)
LG
Peanut
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen