Muede aber nicht schlafen wollen?
Eure Kleinen sind muede und weinen rum und reiben sich die Augen, wollen aber einfach nciht schlafen.
Chelly macht das gerade und mir gehts auf den Senkel *sorry ist aber so*
Sie haengt an mir wie eine Klette und will nicht schlafen gehen. Es ist Nickerchen Zeit und sie ist auch Hundemuede, aber egal was ich mach sie geht nicht schlafen. Ich hab sie in ihr Bett gelegt, da kreischt sie nur Hysterisch rum und geht nicht schlafen, ich leg mich dazu dann denkt sie sie kann auf mir rumturnen. Ich nehm sie ins Wohnimmer und wir machen es uns auf der Couch gemuetlich, auch nicht gut. Bei mir im Bett kann man drauf rumhupsen und dabei wieder weiterschreien.
Das macht sie schon ein paar tage und ich flipp bald aus. Das geht irgendwann auf die Nerven. Ich seh doch das ihre Augen rot sind, sie dran rumreibt und gaehnt und muede ist. Warum wil sie nicht schlafen? Wir haben jetzt 4 Tage ohne Mittagschlaf hinter uns, morgends um 8 ist sie fit, abends um 10 schlaeft sie nur beim Papa ein.
Machen eure das auch, und wie bringt ihr sie zum schlafen? Ich weiss echt keinen rat mehr und die Kraft sie den ganzen tag rumzutragen hab ich auch nicht, abgesehen von den Nerven weil sie ja dann den ganzen Tag schlecht gelaunt ist weil sie muede ist.
Im Park rumrennen und spielen und so hilft alles nix. Sie will nicht schlafen.
LG tanja
Re: Muede aber nicht schlafen wollen?
*kaffeundpowerdrinkrüberschieb*
Also ich hoffe nicht, dass ich jetzt *geschimpft* werde hier !
Livia hat das ab und zu auch, und wenn ich so wie Du beschreibst so eindeutig sehe, Livia ist müde, dann gehts ab zum Mittagsnickerchen. Ich mach in ihrem Zimmer halbdunkel und sag, jetzt machst Du ein Nickerchen danach bist Du wieder fit und wir machen uns einen tollen Nachmittag. Leg sie ins Bett und riesen Gebrüll....ich gib Küsschen und geh aus dem Zimmer in 8 von 10 Fällen schläft sie 2-3Minuten später, denke dass es ihr Köpfechen nicht zulassen will etwas zu verpassen oder so??? Jedenfalls gibts dann wenige male da geh ich nach 3min spätestens wieder zu ihr, erkläre ihr obiges wieder leg sie hin und geh aus dem Zimmer und wenn sie dann nochmals länger als 2-3Min brüllt gib ich auf, denn zwingen will ich sie ja nicht und dann ist sie eben zuwenig müde....
Es gibt Phasen da macht sie dasselbe abends und da nimm ich sie nach 2 Versuchen wieder ins Wohnzimmer und wir versuchens 30min später.
Manchmal will sie beim Mittagsnickerchen mit mir in unser Ehebett und wenn sie dann wie Du beschreibst rumturnt erklär ich ihr, wenn sie mit Mama da schlafen möchte dann gut, turnen gibts nicht klappts nicht geht sie in ihr Bett.
Weiss nicht ob ich Dir geholfen habe?! Kenne das aber von Livia und bei uns klappts so....draussen im KiWa schläft sie je nach Action gar nicht oder dann ganz schnell :o)
Liebe Grüsse und viel Power
Nadja mit Livia 16m9t
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen