Mußmal ordentlich jammern:-(
Mit Rebecca stimmt was nicht,sie jammert seit Tagen,auch auf dem Arm,sie bleibt einfach motzend sitzen wenn ich sie absetze,robbt mir nicht mehr hinterher,spielt kaum,.....ich war eben beim KiA,er findet nix,muß jetzt weiter abgeklärt werden.Leon hat beim KiA die Sau rausgelassen,mit Stiften vom Arzt geschmissen etc,an der Tür zum Privatbereich gespielt während ich Rebecca umgezogen hab und sich den Daumen böse eingeklemmt,....Mein Mann hat die Stellvertretung übernommen und ist nun nur noch bei der Arbeit....auf dem Rückweg vom Arzt ist mir eine blöde Kuh fast ins Auto gefahren.....Rebecca wird nachts alle 15-20 min wach und schreit manchmal dann eine knappe h,davon wird Leon dann wach......hier siehts aus wie im schweinestall,ich hab noch nichtmal gefrühstückt,....könnte noch 2 h weiterschreiben,schau jetzt aber lieber mal nach leon bevor er das wohnzimmer auseinandernimmt......
LG Petra
Lass Dich mal feste drücken!!
Ganz liebe Grüße und lass Dich nochmal drücken
Anett mit Benedikt
Re: Mußmal ordentlich jammern:-(
ich drücke dir ganz feste die daumen, dass diese phase schnell wieder vorüber geht und schicke dir ne dicke portion kraft!!!
glg
yvonne
Das hört sich ja echt übel an.
Ich hoffe für dich, das es nur eine Phase ist und diese bald wieder vergeht.
Bis dahin: Augen zu und durch, ich denke an dich
Liebe Grüße, Kathrin
mensch... das ist hart!! so tage & nächte kenne ich auch! es macht einen mürbe! :-( es kommt immer knüppeldicke auf einmal und wenn dann noch nicht mal der mann zuhause ist, dann hat man das gefühl der ohnmacht!!
sag' mal, geht leon noch nicht in den kiga?? er ist doch älter als tim, oder?? vielleicht würde dir das ein wenig luft verschaffen, zwar nicht sofort, aber halt auf dauer gesehen!
puh... ich weiß auch wenn's schwer ist - es ist egal wie es bei euch ausschaut (genau aus soeinem grund habe ich auch schon oft genug gejammert) versuche die ruhigen momente zu nutzen und hole tiiiiiiiiiiiief luft!!
drücke dich, glg von ildiko & tim & nils
Leider ist Leon erst im Februar 3:-)Außerdem hat er ein sagen wir mal "Kommunikationsproblem" mit anderen Kindern.Aber ich werde trotzdem im Januar mal 2 tage im Kiga testen,es wäre schon eine große Hilfe.Vorallem streitet er ja ständig mit Rebecca die dann wieder weint und auf den Arm will.Wenn Leon schläft spielt Rebecca auch in aller Seelenruhe mal 1-2 h alleine und ich kann saubermachen.Ich hab meinen Standart an Sauberkeit hier schon arg runtergeschraubt,wir haben 9 Zimmer,3 davon betrete ich nur alle 2 mon zum saubermachen,ansonsten bleibt die Tür zu:-)Aber wenn das Bad oben dann schon wieder 3 Wochen nicht geputzt ist fühle ich mich mehr als unwohl.......
LG Petra
das hört sich ja ziemlich heftig an! viell. aber nur ne Phase? Oder sie brütet doch was aus!
Wie will der KIA das denn abklären?
Mensch, eine ganz dicke Portion Kraft sende!
LG Schnegge
Sie bekommt nun Schmerzmittel und wenn ihr Verhalten dann besser wird,dann muß ja irgendwo was weh tun.Dann bekommen wir eine Überweisung in die Kinderklinik.
LG Petra
LG Ina
Leon hatte mit 10-11 mon nochmal eine extreme Nichtschlafphase(alle 15 min ca wach und 3-4 h nachts komplett wach),dann wieder alle 1,5 h und dann von 0 auf 100 plötzlich 12 h durchgeschlafen,in der 1.Nacht dachte ich an SIDS:-)
Nee,war keine Entwicklung sondern von einem auf den anderen Tag!Ich wünsch Euch dann auch mal bessere tage und Nächte!
LG Petra
Ina
Aber lass dich mal knuddeln *drück*, das ist ja suuuuper anstrengend, vor allem, wenn man gleich zwei Kids hat!!!
LG,
Clara
Auf so was hoffe ich auch,sie übt ja gerade auch freies stehn und läuft erifrig durchs ganze Haus wenn man ihr 2 Hände reicht,sie an der Hüfte stützt oder sie einen Stuhl zum schieben gefunden hat....Aber heut nacht hat sie wieder erst um 2 Uhr überhaupt geschlafen,davor geschrien bis sie klatschnass was und Herzrasen hatte.5 h geschrei wegen einem Schub?Ich find das eher unrealistisch,hoffe aber natürlich:-)
LG Petra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen